Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Deutsche Forum 500 Liste???
-
AutorBeiträge
-
@ Jan
1. Wohl weil wir nach der großen TOP500-Liste ein wenig Verschnaufpause benötigen!?
2. Damit jeder in Ruhe seine Liste in 3 Wochen fertig stellen kann.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by dr.music@7 Jan 2005, 18:33
@ Jan1. Wohl weil wir nach der großen TOP500-Liste ein wenig Verschnaufpause benötigen!?
2. Damit jeder in Ruhe seine Liste in 3 Wochen fertig stellen kann.
Es bleibt ja jedem frei später zu veröffentlichen. Ich denke da genau wie Jan.
--
Originally posted by Jan Wölfer@7 Jan 2005, 19:29
Warum soll das erst am 1. Februar beginnen? Das habe ich schon gestern nicht verstanden!?!Rom wurde nicht an einem Tag erbaut..
Das hat nur persönliche Gründe. Ab Februar habe ich Zeit dafür.Zudem halte ich es jetzt für wichtig Interessenten zu gewinnen, um möglichst eine Teilnehmerzahl über 30 zu erreichen.
Statistik ist erst sinnvoll, wenn genügend mitmachen. Für 5 oder 10 lohnt es sich nicht.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by dr.music@7 Jan 2005, 18:33
Damit jeder in Ruhe seine Liste in 3 Wochen fertig stellen kann.Du hast Deine Liste doch sowieso fertig, ich meine auch fast, jetzt ist gerade die Spannung da, warum warten?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by guenterdudda@7 Jan 2005, 18:41
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut..
Das hat nur persönliche Gründe. Ab Februar habe ich Zeit dafür.Warum musst Du denn Zeit dafür haben, dass wir anderen unsere Listen posten????
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Jan Wölfer@7 Jan 2005, 19:43
Du hast Deine Liste doch sowieso fertig, ich meine auch fast, jetzt ist gerade die Spannung da, warum warten?Jan meinst Du, die Spannung sinkt in den nächsten Tagen?
Z.B. im Februar kann man sich Vormerken lassen um an der Verlosung der Tickets für das WM-Finales teilzunehmen. Ich werde das tun.
Zwei meiner Brüder waren beim Europameisterschaftsfinale (30. Juni 1996 im Londoner Wembleystadion) und kamen groß im Bild nach dem Golden Goal von Bierhoff.
Aber das schöne war, das am Abend vorher im Hyde-Park Dylan, die who und Clapton vor 150 000 Leuten auftraten und sie dabei waren!Die Spannung bis zum WM Finale bleibt, so hoffe ich auch bei Dir in den nächsten Wochen bezüglich unserer Liste.
Vielleicht nutzt Du mal die Läden um Eichner, Tocotronic oder andere zu hören.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by Jan Wölfer@7 Jan 2005, 19:44
Warum musst Du denn Zeit dafür haben, dass wir anderen unsere Listen posten????Weil ich Spass daran haben möchte.
Sind viele Listen zu übertragen, sieht es nach Arbeit aus..
Stressfrei ist es einfach schöner.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Beispiel für einen Eintrag, der die Arbeit erleichtert.
Ton Steine Scherben – Keine Macht Für Niemand – D (Sprache)- 4 1/2 (Sterne)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by guenterdudda@7 Jan 2005, 18:56
Weil ich Spass daran haben möchte.
Sind viele Listen zu übertragen, sieht es nach Arbeit aus..
Stressfrei ist es einfach schöner.Du hast effektiv denselben Stress unabhängig wann veröffentlicht wird. Ausserdem hast du ja, falls jetzt schon Listen veröffentlich würden, viel mehr Zeit diese zu übertragen. Nämlich von heute ab bis zum Stichtag. Im anderen Fall hättest du nur vom 1.2. bis zum Stichtag Zeit.
--
Originally posted by Sommer@7 Jan 2005, 20:05
Du hast effektiv denselben Stress unabhängig wann veröffentlicht wird. Ausserdem hast du ja, falls jetzt schon Listen veröffentlich würden, viel mehr Zeit diese zu übertragen. Nämlich von heute ab bis zum Stichtag. Im anderen Fall hättest du nur vom 1.2. bis zu Stichtag Zeit.Nur scheinbar richtig.
Die Erfahrung zeigt, das ich mich dann damit beschäftige, anstelle das zu tun, wo meine verschobene Frist Ende Januar abläuft. ;) (Steuererklärung 2002/2003)Aber wenn Du die Bearbeitung der jetzigen Liste übernehmen möchtest, kann es losgehen…
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Wir sollten froh sein, einen Freiwilligen zu haben, der die Auswertung übernimmt. Der sollte dann auch über den Zeitplan so bestimmen, wie er das gerade für richtig hält, ob's nun immer nachvollziehbar ist, oder auch nicht. Um die Spannung an der Liste hochzuhalten und eine hohe Teilnahme sicherzustellen, wäre es am besten, den Thread bei den neuesten Beiträgen dauerhaft oben zu halten(Moderatoren können sowas, oder?).
P.S. Das mit der Steuererklärung kann ich sogar sehr gut verstehen.--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.ich bin für eine reduzierung auf dreissig oder so.. wie ja auch schon einige andere vor mir sagten..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Jan Dark@7 Jan 2005, 19:27
ich bin für eine reduzierung auf dreissig oder so.. wie ja auch schon einige andere vor mir sagten..Ebenfalls. Ich schaffe keine 50 guten. Was ist dann mit den restlichen Punkten. Verfallen die?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by Wischmop@7 Jan 2005, 19:33
Ebenfalls. Ich schaffe keine 50 guten. Was ist dann mit den restlichen Punkten. Verfallen die?Ja. Hast ja noch einige Monate Zeit deutsche (im weiteren Sinne! :) ) Platten kennen zu lernen.
Na wenn das nicht eine prima Gelegenheit ist!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Jan Wölfer@7 Jan 2005, 20:41
Ja. Hast ja noch einige Monate Zeit deutsche (im weiteren Sinne! :) ) Platten kennen zu lernen.
Na wenn das nicht eine prima Gelegenheit ist!Stimme Jan zu,
die die ihre Listen teilweise posten, dürfen sie bis etwa Mitte April ergänzen (ändern), ich werde sie erst in der Endphase übertragen, sodass dann doch 2 1/2 Monate Spielraum bleiben, um Neues zu entdecken.
Mir ist es aber wichtiger, das auf die 20/30-iger Listen nicht verzichtet wird.
Wenn diejenigen, die solche Listen erstellen, überwiegend zum Ausdruck bringen, das sie die Punkte von 1 – 30 vergeben, und nicht mittig oder von 20 – 50, so kann ich das akzeptieren, zumal man die Listen in der Regel vom Kopf erstellt und nicht von den Füßen.
„Zuerst suche ich meine Nummer eins“.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.