Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Also heute lieber Köln oder Kiel nachholen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbunggipetto
Also heute lieber Köln oder Kiel nachholen?Es wurde Borowski. Nachdem ich nach der Kritik von @roughale Schlimmes befürchtete, fühlte ich mich doch ziemlich gut unterhalten und empfand den Fall im Vergleich auch nicht „überkonstruiert“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)na, dann gern geschehen
--
living is easy with eyes closed...Ich fand’s ganz nett.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stuttgart bürgt für Qualität, sehr stark heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Top! Bester Tatort seit vielen Monaten!
…but if you try sometimes, well, you might find you get what you need!
Man beachte den Konjunktiv.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill8,5/10
Ich fand’s echt nicht toll, die letzten Köln, Odenthal und Borowski besser – Borowski sicher am unterhaltsamen aber die anderen beiden auch nicht schlecht… Selbst Münster neulich fand ich besser als das hier, aber nicht viel
--
.Mir hat’s sehr gut gefallen. Und der Stones-Song ist halt multifunktionell einsetzbar. 😀
Ich bin mir ziemlich sicher, die rechte Szene wird jetzt toben im Netz.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Absolute klasse Folge, sehr nah am derzeitigen Geschehen und doch nicht mit erhobenem Zeigefinger inszeniert – Stuttgart ist definitiv das derzeit beste Tatort Team, muss man schon mal so sagen! Und der Beginn sorgte schon für Spannung, mit einer Befürchtung, die dann aber so nach einer Stunde zum Glück relativ schnell abgehakt werden konnte…
Für mich der beste Tatort seit… hmmmh… weiss nicht, wahrscheinlich der aus Stuttgart davor?
--
living is easy with eyes closed...Bin noch unschlüssig. Gefallen hat das Kammerspielartige aus den Saal, schwach fand ich die Polizeiarbeit im „Abwehrzentrum“. Ich weiß, Fiktion, dennoch hoffe ich nicht das es auch nur ähnlich amateurhaft zugeht. Aber vielleicht ist auch da nur noch unterdurchschnittliches Personal.
Mag auch daran liegen das ich nur nebenbei zugeschaut habe.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nebenbei ist immer schlecht
--
living is easy with eyes closed...Saarbrücken, naja, mir etwas zu verworren teilweise und die ganzen Querverbindungen wäre mMn besser in einer Serie aufgehoben, die kürzere Pausen zwischen den Folgen hat, ich habe immer noch einige Verständnislücken, was manche Sachen angeht und sowas wertet den Genuss ab… Ging so sag ich mal
--
living is easy with eyes closed...Ich fand den richtig schlecht. Unglaubwürdige Story, Logiklöcher ohne Ende, schlechte Polizeiarbeit. Und dann noch die immer mehr nervenden Verstrickungen der Polizisten in die zu bearbeitenden Fälle sowie die „horizontale“ Erzählweise, bei der man die Hälfte schon wieder vergessen hat, bevor in einem Jahr die nächste Folge ausgestrahlt wird.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas deckt sich bis auf das richtig schlecht ziemlich mit meiner Meinung, kann aber an unterschiedlicher Definition liegen, war viel Langeweile im Spiel…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.