Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Aber Jütte ist wieder dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee …. Aber Jütte ist wieder dabei
Jütte „unauffällig“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Morgen abend im Wiener Tatort gibt es mal wieder einen Auftritt von Inkasso-Heinzi. Kann als nur gut werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das war ein klasse Tatort – OK, der Fall ansich war etwas wirr, aber die Umsetzung war 1A und das Duo Bibi und Moritz ist einfach klasse. Beste Szene für mich: Face Recognition
--
living is easy with eyes closed...Könnte heute was werden mit dem neuen Tatort aus Kiel.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stardogKönnte heute was werden mit dem neuen Tatort aus Kiel. https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/borowski-und-der-schatten-des-mondes-100.html
Dank für den Hinweis …. mal schauen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Heute spielt neben Axel Milberg auch sein Sohn August mit.
Denke auch, dass das heute eine gute Folge werden könnte.--
wasHeute spielt neben Axel Milberg auch sein Sohn August mit.
Denke auch, dass das heute eine gute Folge werden könnte.Ich bin Team Ja
--
.redbeansandrice
wasHeute spielt neben Axel Milberg auch sein Sohn August mit. Denke auch, dass das heute eine gute Folge werden könnte.
Ich bin Team Ja
Ja, war gut heute.
Ja, hat mir heute auch gut gefallen. Schon die ersten Bilder vom Festival auf Fehmarn 1970 haben gut auf den Fall eingestimmt.
--
redbeansandrice
wasHeute spielt neben Axel Milberg auch sein Sohn August mit. Denke auch, dass das heute eine gute Folge werden könnte.
Ich bin Team Ja
Sehr gut….irgendwie Oldschool sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
redbeansandrice
Ich bin Team Ja
Sehr gut….irgendwie Oldschool sehr gut.
Ja, irgendwie Krimi wie es früher immer war. War gut heute.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hat mir auch sehr gefallen, nur wurde ein bischen zu künstlich die Lösung herausgezögert, dabei war das doch recht schnell ganz klar…
Das war also Axels Sohn, das erklärt die gute Ähnlichkeit.
--
living is easy with eyes closed...
redbeansandrice
Ich bin Team Ja
Same here ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Fühlte mich auch gut unterhalten. Gerne wieder mehr von den „klassischen“ Krimis im Tatort.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.