Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
13.3.2022
„Schattenkinder“
Ein weiterer Beleg für den Reflex, neue Tatortfolgen skeptisch zu betrachten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch fand’s eigentlich ganz ok, endlich mal ein Fall, in dem dieses Ermittlerteam halbwegs stimmig wirkte, ein bisschen bescheuert und abgehoben, aber nicht zu sehr
--
.Ging so.
7/10Ging so passt, unnötig dieses Rumgelesbe auch noch einzubauen, das wirkte sehr aufgesetzt. Störte mich aber nur, weil es absolut unnötig war
--
living is easy with eyes closed...Der heutige Tatort klingt in der Vorschau schon mal ziemlich kernig . Ich lass mich mal überraschen…
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
20.3.2022
„Tyrannenmord“
Eine sich träge vorwärtschleppende „Geschichte“ …. stereotype Figuren und hölzerne Rollen(darbietungen) …. vorhersehbar …. langweilig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Franziska Weisz hatte ja diesmal nicht so viel zu tun.
soulpope20.3.2022 „Tyrannenmord“ Eine sich träge vorwärtschleppende „Geschichte“ …. stereotype Figuren und hölzerne Rollen(darbietungen) …. vorhersehbar …. langweilig ….
Heute habe ich mir echt gedacht, hoffentlich ist es bald durch, aber man will ja doch wissen, wie es ausgeht. Sehr zäh und langweilig und furchtbar konstruierte Geschichte.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Falke mit einem Hüsker Dü T-Shirt (und Musik im Auto) – der einzige Lichtblick!
--
Hairway To StevenNicht den Klingelton vergessen, obwohl der schon lange etwas zu inflatorisch eingesetzt wird. Gab schon schlimmere Tatorte, aber die Valiumwrkung ist bei Falke garantiert
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...Den Bodyguard fand ich gut und glaubhaft gespielt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFalkes Klingelton nervt seit der ersten Folge. Gestern war aber auch die Story nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Den Song von The Clash kann man noch positiv erwähnen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTyrannenmord hat in der Tatort-Fundus Rangliste zumindest durchschnittlich abgeschnitten (5,6 auf der Skala von 0-10). Und damit weit besser als die letzte Münster-Episode (3,1),die als eine der übelsten Folgen seit dem Beginn 1970 gewertet wurde. Von mittlerweile 1194 Tatorten haben nur 4 noch schlechter abgeschnitten. Selbst der berüchtigte Babbeldasch (Odenthal) kam da noch besser weg.
zuletzt geändert von marc-74
27.3.2022
„Huberty’s Rache“
Stephan Kampwirth und Mathilde Bundschuh mit starken Auftritten, der Kölner Tatort taumelt dann aber doch etwas dem Ende entgegen …. btw man muss mittlerweile froh sein wenn altbekannte Teams eine weitere Folge „überleben“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.