Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,421 bis 12,435 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

klausk

kurganrs

soulpope 12.12.2021 „Und Immer Gewinnt Die Nacht“ (R : O. Hirschbiegel) Wieder Luise Wolfram und Jasna Fritzi Bauer mit Mads Andersen als Ermittlerteam welches genau richtig nicht zueinanderpasst in einer guad vertrackten Gechichte …. bitte mehr davon …..

So ist es !

Nach längerer Zeit endlich mal wieder ein guter Tatort. Cooles Team.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11668499  | PERMALINK

roughale

Trotz Udo die übliche Lindholmplage… Die Frau nervt einfach nur, schlecht gespielt und unglaubwürdig übertrieben… Von Buck bin ich auch enttäuscht, also als Regisseur, dieses wirre Hin und Her in den Zeitebenen – dsas scheint ein neuer Trend zu sein, aber meist kein guter – hier definitiv kein guter. Aber als Lude war er klasse, ich dachte immer es heisst „butt naked“, ab jetzt wohl „Buck naked“ LOL

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...
    #11668517  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Das war totaler Mist. Ich ärgere mich, nicht nach einer halben Stunde ausgeschaltet zu haben.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11668527  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

marbeckDas war totaler Mist. Ich ärgere mich, nicht nach einer halben Stunde ausgeschaltet zu haben.

Ich ärgere mich überhaupt eingeschaltet zu haben.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11668557  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Alles Kommt Zurück“ 26.12

Maria Furtwängler eine sehr attraktive (und ebenso gut gealterte) Frau/Schauspielerin, welche mich tendenziell auch beim Vorlesen des Telefonbuches erfreuen würde …. umso stupender, welcher unsinnigen Drehbücher seit Jahren mit ihr besetzt werden und welche Rollenbilder sie zu erfüllen hat (immer als Frau, die den Männern „nachläuft“) ….und sie wirkt sehr müde dabei …. habe gestern nach kürzester Zeit abgeschaltet …. traurig ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11668559  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Tatort wird bei uns immer unter dem Motto „Barfuß oder Lackschuh“ gesehen, will heißen, wir müssen da die vollen 90 Minuten durch. Komme was wolle!

Was/wer mich gestern (wie immer) nervte: Furtwängler! Die ist für mich einfach keine (gute) Schauspielerin. Dazu die extrem nervige Kommissarin aus Hamburg.
    Was / wen fand ich gestern gut: Jens Harzer!
    Die Story? Natürlich hanebüchen. Aber einige einzelne Szenen fand ich ganz amüsant.
    Fazit: Habe tatsächlich schon Folgen mit Furtwängler gesehen, die mich mehr genervt haben. Das muss aber kein Qualitätsmerkmal sein.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11668697  | PERMALINK

childintime

Aus der Ausgangssituation hätte man definitiv was Gutes machen können. Leider wurde es trotz einzelner ganz witziger Szenen/Dialoge nahezu komplett in den Sand gesetzt. Udo blieb ohne jeden Bezug zur wirren Handlung, dafür war es für ihn und das Atlantic ein ausgedehntes Promovideo zur besten Sendezeit.  Ausgerechnet die aseptische Lindholm hat eine Affäre nach der anderen? Das war fast noch erheiternder als der Roy/Cindy&Bert-Joke. Hamburg- und Kiezklischees durften natürlich auch nicht fehlen. Aber nicht mal als Krimiparodie taugte die Folge was, da es an einem intelligenten, funkensprühenden Drehbuch mangelte. Sehr enttäuschend.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11668705  | PERMALINK

zissou

soulpopeAlles Kommt Zurück“ 26.12 Maria Furtwängler eine sehr attraktive (und ebenso gut gealterte) Frau/Schauspielerin, welche mich tendenziell auch beim Vorlesen des Telefonbuches erfreuen würde …. umso stupender, welcher unsinnigen Drehbücher seit Jahren mit ihr besetzt werden und welche Rollenbilder sie zu erfüllen hat (immer als Frau, die den Männern „nachläuft“) ….und sie wirkt sehr müde dabei …. habe gestern nach kürzester Zeit abgeschaltet …. traurig ….

bin nach ner dreiviertel Stunde mit den Hunden raus …. War ganz ok. Für die Hunde.

--

#11668711  | PERMALINK

wolfgang

Das Beste an diesem Durcheinander war Udo, wie er am Klavier saß und „Wieder Genauso“ sang.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11668719  | PERMALINK

dengel

Bei Frau Burda als Kommissarin schaue ich lieber was anderes.

--

#11668779  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

dengelBei Frau Burda als Kommissarin schaue ich lieber was anderes.

das stimmt … die hat bei mir auch verloren. Aber nach Jahren Sie mal wieder geschaut wie viele Tatorte aus den letzten 51 Jahren.
    Welche sind Deine Faves?

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11668793  | PERMALINK

dengel

thegreenmenalishi

das stimmt … die hat bei mir auch verloren. Aber nach Jahren Sie mal wieder geschaut wie viele Tatorte aus den letzten 51 Jahren. Welche sind Deine Faves?

Batic und Leitmayer, Schenk und Ballauf,  Lannert und Bootz

--

#11668813  | PERMALINK

wolfgang

dengel

thegreenmenalishi

das stimmt … die hat bei mir auch verloren. Aber nach Jahren Sie mal wieder geschaut wie viele Tatorte aus den letzten 51 Jahren. Welche sind Deine Faves?

Batic und Leitmayer, Schenk und Ballauf, Lannert und Bootz

Das passt verblüffend zu meinen Favoriten, da kommen noch Eisner und Fellner dazu.

--

#11668819  | PERMALINK

dengel

Ja, den Moritz und die Bibi habe ich vergessen…

--

#11668823  | PERMALINK

wolfgang

dengelJa, den Moritz und die Bibi habe ich vergessen…

Harald Krassnitzer und seine Frau und Schauspielerkollegin Ann-Kathrin Kramer habe ich in Vor Corona Zeiten einmal hier im Supermarkt getroffen, die wohnen im ländlichen Wuppertal-Beyenburg. Habe artig guten Tag gesagt und wurde freundlich zurück gegrüßt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,421 bis 12,435 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.