Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
pheebee I… aber das Ballauf/Behrendt Acting gefällt mir immer weniger. Zickt er nicht mit Freddy, zickt er mit allen anderen im gleichen Stil. Man sollte dieser Figur langsam auch mal wieder andere Wesenszüge hinzufügen, finde ich.
Scheint mit sich und seinem Leben nicht zufrieden zu sein. Das wirkt sich dann wohl auch am Arbeitsplatz aus.
Ich glaube, so richtig war er das noch nie…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAuch wieder wahr. Immer arbeiten ist ja auch Scheiße.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Freut Euch im heutigen Tatort auf einen begnadeten deutschen Rockmusiker.
--
Liabs Herrgöttle vo Biberach, mit so Leit willsch et zammawohna.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStuttgart in einem Wort: GRANDIOS!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hat mir überhaupt nicht gefallen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-mondayLiabs Herrgöttle vo Biberach, mit so Leit willsch et zammawohna.
Des hab i a denkt…Oase Oschtfildern….Heiligs Blechle!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Klischeebeladene Langeweile …. so macht sich der Tatort sehr entbehrlich ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Klischeebeladene Langeweile …. so macht sich der Tatort sehr entbehrlich ….Überzeichnetes Klischee als Stilmittel. Und dabei alles andere als langweilig. Ich sage es gerne nochmal: GRANDIOS!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wer einen Krimi sehen wollte, war natürlich falsch. Aber ich fand es über weite Strecken saukomisch.
--
Ich bin da ganz bei gipetto. Einerseits witzig und am Ende dann aber doch auch nachdenklich stimmend und zu keiner Zeit langweilig. Eben grandios.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fand ich auch, nur dass ich gerne noch eine gemeinsame Szene mit Rösinger und Kunze gesehen hätte, um der alten Zeiten Willen…
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-brutalstmogliche-beforderer-des-unbequemen
--
Musik ist nicht was sie ist, sondern was sie den Menschen bedeutet. (Simon Rattle)pheebee
stormy-mondayLiabs Herrgöttle vo Biberach, mit so Leit willsch et zammawohna.
Des hab i a denkt…Oase Oschtfildern….Heiligs Blechle!
Schwobaseggl – Modus à: Des han i au denkt. Hob i a denkt wäre schon weit rüber über die Donau.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresparchIch bin da ganz bei gipetto. Einerseits witzig und am Ende dann aber doch auch nachdenklich stimmend und zu keiner Zeit langweilig. Eben grandios.
Schließe mich an.
speed-turtleFand ich auch, nur dass ich gerne noch eine gemeinsame Szene mit Rösinger und Kunze gesehen hätte, um der alten Zeiten Willen…
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-brutalstmogliche-beforderer-des-unbequemen
Da hat sie alles auf den Punkt gebracht, was damals an Kunze
verachtungswürdigbedenkenswert war. Hätte sie sich wahrscheinlich nicht träumen lassen, dass sie fast 15 Jahre später mit ihm gemeinsam im Tatort zu sehen ist.--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.