Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,091 bis 12,105 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Stefan?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11292805  | PERMALINK

nikodemus

Peter. Puh.

--

and now we rise and we are everywhere
    #11299385  | PERMALINK

demon

13. Dez. 2020: Es lebe der König! (Münster)

Senden die heute eine Folge von „Inspector Barnaby“? Idee, Kulisse und Figuren sprechen dafür.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11299391  | PERMALINK

wahr

Jede schlechte Wilsberg-Folge ist besser als dieser langatmige Münster-Tatort-Klamauk.

#11299435  | PERMALINK

asdfjkloe

um es mit Boerne zu formulieren:

Wahrlich, ein Mummenschanz

--

#11299753  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

Der direkte  Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.  :negative:

--

#11299783  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

was
    Der direkte Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.

Ehrlich gesagt empfand ich die Folge als unterhaltsamer als viele der vorangegangenen Münsteraner-Episoden. Was aber nichts zu heißen hat. Münster ist schon lange nur noch eine Selbstparodie aus aneinandergereihtem Slapstick. Das Team ist verbraucht, zumal auch Nadeschda nicht mehr dabei ist…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11299787  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

gipetto

was Der direkte Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.

Ehrlich gesagt empfand ich die Folge als unterhaltsamer als viele der vorangegangenen Münsteraner-Episoden. Was aber nichts zu heißen hat. Münster ist schon lange nur noch eine Selbstparodie aus aneinandergereihtem Slapstick. Das Team ist verbraucht, zumal auch Nadeschda nicht mehr dabei ist…

Das Ausscheiden  von Nadeschda wiegt schwer. Da wird es auch niemanden geben, der sie auch nur annähernd ersetzen kann. Daran musste ich gestern auch wieder denken.
    Und auch den angesprochenen Punkt der Selbstparodie unterschreibe ich. Deshalb lassen sich die Münsteraner  Folgen  inzwischen  auch mit keinen anderen Tatort  mehr  vergleichen. Nur noch untereinander. Und da bleibe ich dabei: Die gestrige Folge war eine der Schwächsten bisher.

--

#11299793  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

gipetto

was
    Der direkte Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.

Ehrlich gesagt empfand ich die Folge als unterhaltsamer als viele der vorangegangenen Münsteraner-Episoden.

Da bin ich auch eher bei gipetto. Gut war es nicht, aber gegenüber dieser Nahtoderfahrung von Boerne im Fall davor eine Steigerung auf bescheidenem Niveau.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11299897  | PERMALINK

roughale

Also ich hatte Spass, bis auf die Tanzeinlage, die echt zum Fremdschämen war, sassen die Witze und waren auch nicht zu sehr in der Überzahl, für mich gutes Münsteraner Mittelfeld…

Und ja, Nadeschda fehlt und warum sie da einen Klon des Kölner Assistenten nehmen mussten, ist mir ein Rätsel…

--

living is easy with eyes closed...
    #11305071  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Wenig Wiener Schmäh diesmal und am Ende ganz schön heftig. Klasse Tatort heute!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11305087  | PERMALINK

demon

Nachdem klar war, dass mehrere Obdachlose verschwunden waren, war die Auflösung doch offensichtlich. Ausgelutschte Idee! Also, von mir null Sterne für Spannung, zweieinhalb für Unterhaltungswert.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11305101  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich fand den gut.

--

#11305103  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

richtig guter TATORT

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11305467  | PERMALINK

roughale

Ich fand den auch richtig stark! Der Fall war heftig, wenn auch nicht sehr überraschend, wo es hinging und die beiden haben wieder harmoniert – göttlich wie sie ihren Vorgesetzten ausgeschwafelt haben – das war einfach legendär! Auf die beiden ist halt Verlass…

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,091 bis 12,105 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.