Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Stefan?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungPeter. Puh.
--
and now we rise and we are everywhere13. Dez. 2020: Es lebe der König! (Münster)
Senden die heute eine Folge von „Inspector Barnaby“? Idee, Kulisse und Figuren sprechen dafür.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jede schlechte Wilsberg-Folge ist besser als dieser langatmige Münster-Tatort-Klamauk.
um es mit Boerne zu formulieren:
Wahrlich, ein Mummenschanz
--
Der direkte Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.
--
was
Der direkte Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.Ehrlich gesagt empfand ich die Folge als unterhaltsamer als viele der vorangegangenen Münsteraner-Episoden. Was aber nichts zu heißen hat. Münster ist schon lange nur noch eine Selbstparodie aus aneinandergereihtem Slapstick. Das Team ist verbraucht, zumal auch Nadeschda nicht mehr dabei ist…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
was Der direkte Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.
Ehrlich gesagt empfand ich die Folge als unterhaltsamer als viele der vorangegangenen Münsteraner-Episoden. Was aber nichts zu heißen hat. Münster ist schon lange nur noch eine Selbstparodie aus aneinandergereihtem Slapstick. Das Team ist verbraucht, zumal auch Nadeschda nicht mehr dabei ist…
Das Ausscheiden von Nadeschda wiegt schwer. Da wird es auch niemanden geben, der sie auch nur annähernd ersetzen kann. Daran musste ich gestern auch wieder denken.
Und auch den angesprochenen Punkt der Selbstparodie unterschreibe ich. Deshalb lassen sich die Münsteraner Folgen inzwischen auch mit keinen anderen Tatort mehr vergleichen. Nur noch untereinander. Und da bleibe ich dabei: Die gestrige Folge war eine der Schwächsten bisher.--
gipetto
was
Der direkte Vorläufer Limbus gefiel mir wirklich sehr gut , aber das gestern war eine der schwächsten Folgen, die ich bisher vom Münsteraner Team gesehen habe.Ehrlich gesagt empfand ich die Folge als unterhaltsamer als viele der vorangegangenen Münsteraner-Episoden.
Da bin ich auch eher bei gipetto. Gut war es nicht, aber gegenüber dieser Nahtoderfahrung von Boerne im Fall davor eine Steigerung auf bescheidenem Niveau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlso ich hatte Spass, bis auf die Tanzeinlage, die echt zum Fremdschämen war, sassen die Witze und waren auch nicht zu sehr in der Überzahl, für mich gutes Münsteraner Mittelfeld…
Und ja, Nadeschda fehlt und warum sie da einen Klon des Kölner Assistenten nehmen mussten, ist mir ein Rätsel…
--
living is easy with eyes closed...Wenig Wiener Schmäh diesmal und am Ende ganz schön heftig. Klasse Tatort heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nachdem klar war, dass mehrere Obdachlose verschwunden waren, war die Auflösung doch offensichtlich. Ausgelutschte Idee! Also, von mir null Sterne für Spannung, zweieinhalb für Unterhaltungswert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich fand den gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killrichtig guter TATORT
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIch fand den auch richtig stark! Der Fall war heftig, wenn auch nicht sehr überraschend, wo es hinging und die beiden haben wieder harmoniert – göttlich wie sie ihren Vorgesetzten ausgeschwafelt haben – das war einfach legendär! Auf die beiden ist halt Verlass…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.