Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
onkel-tom
august-ramoneSo ist das halt in Dortmund…
Fakt ist, dass anderswo deutlich mehr Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird. Ob ich das besser oder nur dekadenter finde, muss ich mir noch überlegen.
Von den Cartwrights ist übrigens überliefert, dass sie 30 mal die gleichen Jacken, Hemden, Westen, Hosen und Stiefel im Schrank hatten, weil sie keine Zeit vor dem Kleiderschrank verschwenden wollten.Das ist da dann so gewesen wie es bei meinen Socken und Unterhosen ist.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungroughale…wahrscheinlich dann etwas mehr in München…
Sicherlich. Wenn ich das richtig gesehen habe am Ende, stieg der Mörder seiner Ehefrau am Ende am HBF München aus dem Zug. Wenn Faber dann in München das erste Pülleken Bier zischen will, wird es sicherlich zum Kulturschock kommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
roughale…wahrscheinlich dann etwas mehr in München…
Sicherlich. Wenn ich das richtig gesehen habe am Ende, stieg der Mörder seiner Ehefrau am Ende am HBF München aus dem Zug. Wenn Faber dann in München das erste Pülleken Bier zischen will, wird es sicherlich zum Kulturschock kommen.
Yep, geht in M weiter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDas ist da dann so gewesen wie es bei meinen Socken und Unterhosen ist.
Du müsstest Dir sonst Gedanken über die richtige Farbe Deiner Unterplinte machen? Erstaunlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
august-ramoneDas ist da dann so gewesen wie es bei meinen Socken und Unterhosen ist.
Du müsstest Dir sonst Gedanken über die richtige Farbe Deiner Unterplinte machen? Erstaunlich.
In die Verlegenheit komme ich ja nicht.
Dir legt sie deine Frau doch sicher raus, oder? Passend zur Dienstkrawatte?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDir legt sie deine Frau doch sicher raus, oder? Passend zur Dienstkrawatte?
Exakt. Und die Socken passend zum Zahnbelag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahr
München hat die besten Krimis.Ja klar, Derrick, Der Alte und Die Chefin.
--
cleetus
Im neuen Lustigen Taschenbuch gibts ein Crossover zum 50. Geburtstag.V.l.n.r.:
Lena Odenthal, ???Mister X???, Freddy + Max, Börne + Thiel, Batic + Leitmayr (wer ist wer?), ???Charlotte Lindholm???Ich bitte um Aufklärung!
--
gierathMister X???
ich sehe darin Nick Tschiller.
gierathBatic + Leitmayr (wer ist wer?)
Und der kleinere von beiden ist der Ivo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, das ist Tschiller. Im Heft lockt das Schwarze Phantom alle Kommissare in ein Hotel und verriegelt die Türen. Nur Schimauski kommt zu spät und außerdem Donald, der sich übergangen fühlt, weil er nicht eingeladen wurde. Schimauski will die Sache allein regeln, weil er Donald für einen Trottel hält, dieser angelt sich aber durch mehrere Fettnäpfchen zum Versteck der Ganoven durch und kann die Polizisten dann retten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDanke!
--
wie geil ist das denn? Ich habe zwar keinen Platz (muss demnächst ausmisten!), aber da könnte ich schwach werden…
--
living is easy with eyes closed...Sehr gelungene Fortsetzung, das war in allen Bereichen Spitenklasse – sogar Fabers Sprüche waren klasse! Und ich hatte es geahnt, dass man die Tasse nochmal sehen wird, Ivo ist halt 60er
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...Sehr gut. Beide Teile. Absolutes Tatort-Highlight.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYep. Kalli und Stefan. Match made in heaven
--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.