Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Aylin Tezel…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAber wieso spielt der den Schurken so bescheuert affektiert?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockVielleicht weil der nette Schurke von nebenan beim Thema Kindesentführung nicht so gut funktioniert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Guter Tatort!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bestürzendes Thema …. aber die „Graf Trilogie“ findet ein eher maues Ende ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)august-ramoneGuter Tatort!
2+
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233soulpope Bestürzendes Thema …. aber die „Graf Trilogie“ findet ein eher maues Ende ….
Ja, so ist es.
Nichtsdestotrotz war der Tatort: Monster sehr gut.
Ich hatte oft ein flaues Gefühl in der Magengegend. Schlimmes Thema…clauVielleicht weil der nette Schurke von nebenan beim Thema Kindesentführung nicht so gut funktioniert.
„Faber, Sire, mich dünkt euer Schicksal wird sich entscheiden, noch ehe der Mond am höchsten steht türülü türülo“
Liegt ja nicht daran, dass der Böse nicht böse sein darf, aber dem sonst so auf Nonchalance und Gebrabbel getrimmtem Dortmund-Tatort einen Typen entgegenzustellen, welcher redet wie der sprichwörtliche Graf von Luxemburg, passt für mich überhaupt nicht zusammen. Glücklicherweise kam ihm gestern nur wenig Screentime zugute und so war die Folge gut und packend (und als Vater einer Sechsjährigen schwer zu ertragen).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockclauAylin Tezel…
Dieses weinerliche Mädchen hatte diesmal Gott sei Dank nur eine Nebenrolle.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKlasse Tatort, bin erst gestern dazugekommen, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich stimme zwar zu, dass die Grafgeschichte lau ausgeklungen ist, aber das war ja nur das Ende der Rest war spitze!
--
living is easy with eyes closed...
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Sehe gerade nochmal die beklemmende Folge „Ich töte niemand“ (2018) mit einer formidablen Ursula Strauss …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
9.2.2020 „Goldene Zeit“ …. (zu) viele Erzählstränge lassen diese Kiez Ballade langatmig erscheinen, trotz dem gutem Team und einem überzeugenden Bogdan Iancu (= der jugendliche Mörder) …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope9.2.2020 „Goldene Zeit“ …. (zu) viele Erzählstränge lassen diese Kiez Ballade langatmig erscheinen,…
Weder noch. Falscher Sender?
Ich hab‘ mich allerdings gefragt, warum hier die Bundespolizei ermittelt. (Die ironische Begündung im Film habe ich gehört, ja.)
Ansonsten:--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope 9.2.2020 „Goldene Zeit“ …. (zu) viele Erzählstränge lassen diese Kiez Ballade langatmig erscheinen, trotz dem gutem Team und einem überzeugenden Bogdan Iancu (= der jugendliche Mörder) …..
Ja, ja, hat mir aber trotzdem gut gefallen.
War ganz solide, teilweise etwas sehrt an den Haaren herbeigezogen und WWM spricht immer so einschläfernd – aber dank der starken Leistzung des Jungen und den mir fast komplett bekannten Schauplätzen eine doch kurzweilige Angelegenheit…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.