Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Meira Durand + Andreas Lust bieten in allen Facetten grosses Kino …. jedenfalls ein sehr starker Tatort ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlSehr gut!
Ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das gefällt mir, dass wir uns so einig sind! Das war bis in jedes Detail richtig klasse, alles inhaltlich stimmig und menschlich nachvollziehbar. Besser geht’s nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schließe mich dem Tenor an. Stark!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ja, war gut.
--
Ja, gefiel mir ebenfalls.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin mir immer nicht sicher ob Andreas Lust ein sehr guter oder ein sehr schlechter Schauspieler ist. (Mir kommt der Plot allerdings bekannt vor, warum nur?)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cleetusBin mir immer nicht sicher ob Andreas Lust ein sehr guter oder ein sehr schlechter Schauspieler ist ….
Ohne Deine Zweifel per se nicht nachvollziehen zu können, aber selten (nie ?) spielte Andreas Lust besser als hier ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Er spielt immer gleich, unser Mann in der Abwärtsspirale quasi.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAls Wiener nicht unbedingt die naheliegendste Besetzung für einen Freiburger.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Hat denn niemand geguckt gestern? War ja zur Abwechslung fast mal wieder ein Krimi aus Münster. Am besten fand ich allerdings den Montagmorgen-Spruch von KF … so richtig Spannung kam eben doch nicht auf. Und Nadeshda hat natürlich gefehlt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBescheuerte Story jedenfalls
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~hotblack-desiatoBescheuerte Story jedenfalls
Jau. Wer denkt sich so etwas aus?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDoll war’s nicht. Dämliche Story, schnell durchschaubar, die üblichen Witze. Nadeshda hat zwar gefehlt, aber Mirko war kein schlechter Ersatz.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fand es gestern auch nicht so prickelnd. Das hatte ich aber , aufgrund diverser Vorankündigungen , schon befürchtet.
Und so kam es dann ja auch. Die Story total darauf hin geschrieben, die einzelnen Hauptdarsteller noch mal, jeder für sich, in den Mittelpunkt zu stellen.
Trotzdem fand ich einige Szenen doch recht unterhaltsam. , z.B. den Hausbesuch Boernes und Thiels beim Jazz Professor, während die Täterin um der Ecke im Garten wartet und ungeduldig mithorcht, bis sich Boernes Doppelgänger endlich an sie erinnert.
Nadeshda hat mir auch gefehlt, aber die Art, wie man den Neuen da eingeführt hat, hat mir gefallen.--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.