Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
songbirdBeklemmend gut.
august-ramoneSehr guter Tatort heute Abend!
zappa1Das ging an die Nieren! Sehr gute Folge!
Ich schließe mich euch vollumfänglich an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFand ich auch gut. Und Kommissarin Schmitz tut Lindholm gut.
--
and now we rise and we are everywhereGanz schön was los am Papendieck.
Göttingen war 10 Jahre meine/unsere Heimat. Dort habe ich studiert, meine Frau kennengelernt und unsere Tochter wurde dort geboren. Fantastische Stadt!
Und nebenbei: Ein wirklich richtig guter Tatort. Lindholm’s back from the dead – endlich…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nach 30min abgeschaltet, die Lindholm gehört irgendwo in die Antarktis versetzt.
--
elmo-zillernach 30min abgeschaltet, die Lindholm gehört irgendwo in die Antarktis versetzt.
Mir geht die auch langsam auf den Geist … bei uns in der Zeitung kam auch ein Bericht über Sie … so überintellektuell – femministisch – nervig … dumm… war eher ein Frauenfilm –
und auch immer diese übertriebene Migrantenproblematik … wan kommt einfach mal ein Film ganz normal ohne diesen übertriebenen sozialen Anspruch…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meelmo-ziller…die Lindholm gehört irgendwo in die Antarktis versetzt.
Welch eine Übereinstimmung. Ich sagte gestern zu meiner Frau, die Lindholm können Sie besser in die Antarktis versetzen und nicht nach Göttingen. Ich habe allerdings auch eine tief sitzende Antipathie gegen die Furtwängler. Wobei sie die gestrige Folge tatsächlich nicht runterziehen konnte auf ihr Niveau. Vormals waren oft die Drehbücher so hanebüchen, dass sie da wunderbar reinpasste mit ihrem „Spiel“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlWobei sie die gestrige Folge tatsächlich nicht runterziehen konnte auf ihr Niveau.
leider doch, das ist mein Problem. Die Story (von der ich außer der Geburt kaum was mitbekommen habe) hätte durchaus interessant werden können, aber die Szenen mit dieser Laienschauspielerin sind ein Albtraum, auch dialogtechnisch ist das ein Desaster. Das morgendliche Frühstück, die Ankunft am Bahnhof, die Putzfrauenszene, die Vorstellung im Kommissariat, alles gruselig. Als sie dann auf der Brücke ihren „ein Kind ist in Gefahr“-Mutterflash bekommen hat konnte ich nicht mehr…
--
Vermutlich zu wenig Talk an der Frittenbude oder Kalauer. Jedem das seine.
Die Story gestern war gut, das Team in diesem Set unkonventionell. Kommt da mehr?
--
songbirdVermutlich zu wenig Talk an der Frittenbude oder Kalauer.
Lern lesen! Und kommentiere doch vielleicht einfach nur das Gesehene und nicht das, was du dir über andere User einbildest.
--
elmo-ziller
songbirdVermutlich zu wenig Talk an der Frittenbude oder Kalauer.
Lern lesen! Und kommentiere doch vielleicht einfach nur das Gesehene und nicht das, was du dir über andere User einbildest.
Du hast doch nach 30 Minuten abgeschaltet, was soll ich denn zu deinem Beitrag kommentieren?
--
Ich fand in diesem Jahr noch keinen Tatort gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der beste Lindholm Tatort ever. Ihr neuer Sidekick tut richtig gut.
--
clauIch fand in diesem Jahr noch keinen Tatort gut.
Du solltest vielleicht mal hin und wieder einen schauen. Gestern war der zweite gute in Folge.
--
songbirdDu hast doch nach 30 Minuten abgeschaltet, was soll ich denn zu deinem Beitrag kommentieren?
am besten nichts. So wie es da untereinander steht ist es aber recht unvermeidbar, dass ich das „Vermutlich zu wenig Talk an der Frittenbude oder Kalauer.“ auf meinen Beitrag beziehe. Eine sachliche Meinung zum Tatort selbst ist es jedenfalls nicht…
--
mick67
clauIch fand in diesem Jahr noch keinen Tatort gut.
Du solltest vielleicht mal hin und wieder einen schauen. Gestern war der zweite gute in Folge.
Ich hatte zu beiden keinen Draht. Auch den Dortmunder Tatort, dem ich sonst fast immer etwas abgewinnen kann, fand ich schwach.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.