Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den SR-Tatort lehnt sogar meine Partnerin ab, obwohl sie Saarländerin ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowlDie Ärztin, die illegal behandelte, war keine Ärztin. Die Ermordete hatte das herausbekommen und sie damit erpresst. Das war ihr Tod. Der Inder, dessen kleiner Bruder bei einem Attentat auf das Auto, in dem die beiden saßen, starb, entführte am Ende den Sohn des Typen von der Ausländerbehörde, der für die ganze Scheiße verantwortlich war und drohte sich mit ihm vom Dach eines Hochhauses zu stürzen. Am Ende ließ er den Sohn frei und sprang alleine in den Tod.
Ok, danke. Ja, das waren Ägypter. Aber der Stellbrink hat einfach kommentarlos aufgehört? Die Kritik im Spiegel hat irgendwie suggeriert, dass ihm ein großer, schmerzvoller Abgang bevorstünde.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEinfach und kommentarlos, ja. Die Vorankündigungen hatte auch ich anders verstanden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonEinfach und kommentarlos, ja. Die Vorankündigungen hatte auch ich anders verstanden.
Schmerzvoll war für ihn das Ende ja. Aber hatte ich in der Vorankündigung natürlich auch anders gedeutet!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
demonEinfach und kommentarlos, ja. Die Vorankündigungen hatte auch ich anders verstanden.
Schmerzvoll war für ihn das Ende ja. Aber hatte ich in der Vorankündigung natürlich auch anders gedeutet!
Eben. Er hat am Ende ja auch aus Verzweiflung Rotz und Wasser geheult.
Gedreht wurde diese letzte Folge übrigens bereits im Frühjahr 2017.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
demonEinfach und kommentarlos, ja. Die Vorankündigungen hatte auch ich anders verstanden.
Gedreht wurde diese letzte Folge übrigens bereits im Frühjahr 2017.Das wusste ich nicht. War die da schon als Abschiedsfolge geplant?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebee
zappa1
Gedreht wurde diese letzte Folge übrigens bereits im Frühjahr 2017.Das wusste ich nicht. War die da schon als Abschiedsfolge geplant?
Bin nicht sicher, aber glaube schon.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee
zappa1
Bin nicht sicher, aber glaube schon.
Okay! War jedenfalls ne sehr gute und an die Substanz gehende Folge!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikko
pipe-bowlDer Inder, dessen kleiner Bruder bei einem Attentat auf das Auto, in dem die beiden saßen, starb, …
Der war übrigens koptischer Christ aus Ägypten.
Richtig. Hat ihm aber auch nichts genutzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuter Tatort, eben in der Mediathek geschaut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Guter Tatort, eben in der Mediathek geschaut.Dito. Schade um Stellbrink. Fand auch das Team mit der platinblonden Komissarin und dem Rechtsmediziner gut.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beklemmend gut.
Bei der anschließende Schalte auf das Gesicht von Anne Will (Alter, da lief aber einiges schief) war ich wieder geerdet.
--
Das ging an die Nieren! Sehr gute Folge!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Krimi von der Stange … nicht unspannend aber eher öde.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr guter Tatort heute Abend!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.