Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
In der Vergangenheit hatte Thomas Pynchon zwei Gastauftritte bei den Simpsons. Da jedoch Thomas Pynchon das große Phantom der Literaturbranche ist und von ihm fast keine Fotos existieren und niemand weiß, wer dieser Schriftsteller überhaupt ist (jedenfalls in Person), ähnlich wie bei Walter Moers und Patrick Süskind … trägt der Pynchon immer eine Papiertüte über dem Kopf:
Hast du im Oktober Geburtstag?
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDanke auch von mir für den Hinweis auf den neuen Pynchon, @ford-prefect
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonIch bin Skorpion. Aszendent Lamborghini. Also November.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Barbaren Action vom Psycho Goreman Macher.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Soeben feierte das Bruce Springsteen-Biopic „Deliver me from nowhere“ mit Hauptdarsteller Jeremy Allen White seine Uraufführung auf dem New York Film Festival. Springsteen, der die Dreharbeiten unterstützend begleitet hat, sang vor Ort seinen Song „Land of Hope and Dreams“. Deutschlandstart ist am 23. Oktober:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Kino
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.