Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
cycleandaleMel Brooks machte bis auf einige Szenen nur Schund.
Blödsinn!--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfifteenjugglers
Blödsinn!
Allein schon dieses Getanze….!
--
l'enfer c'est les autres...onkel-tomHexenkessel (Mean Streets Martin Scorcese 1973)
Wenn man nicht unbedingt auf O-Ton steht, sollte man diesen dennoch im O-Ton schauen. Ganz grausige Synchro, die außerdem den Charakter von Johnny Boy grob verfälscht.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Schon weird, aber höchstens so witzig wie Höhenkoller.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.cycleandale
fifteenjugglers
Blödsinn!
Allein schon dieses Getanze….!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockfifteenjugglers
Blödsinn!
The Producers – Frühling für Hitler und Spaceballs mag ich auf jeden Fall. Letzterer ist sogar der einzige Spoof-Film, dem ich etws abgewinnen kann.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
motoerwolf
fifteenjugglers
Blödsinn!
The Producers – Frühling für Hitler und Spaceballs mag ich auf jeden Fall. Letzterer ist sogar der einzige Spoof-Film, dem ich etws abgewinnen kann.
Darauf erst mal eine Dose Perri-Air:
https://www.youtube.com/watch?v=nXNOyknNwlQ
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!fifteenjugglers
Blödsinn!
+1
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.motoerwolf
fifteenjugglers
Blödsinn!
[…] Spaceballs mag ich auf jeden Fall […] ist sogar der einzige Spoof-Film, dem ich etwas abgewinnen kann.
--
Going down in Kackbratzentown
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Cry-Baby, 1990, mit Johnny Depp, Willem Dafoe, Traci Lords und Iggy Pop
Für jene mit Faible für Rockabilly und Rock’n’Roll alter Schule das reinste Fest. Nur das Ende kommt etwas abrupt und unvermittelt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Gerade auf arte:
Maudie (Aisling Walsh, Kanada/Irland, 2016) mit Sally Hawkins, Ethan HawkeWunderbarer Film! Kannte ihn bisher nicht. Wieso eigentlich?
kurganrsGerade auf arte: Maudie (Aisling Walsh, Kanada/Irland, 2016) mit Sally Hawkins, Ethan Hawke Wunderbarer Film! Kannte ihn bisher nicht. Wieso eigentlich?
Den habe ich mir aufgezeichnet. Mich interessiert der Handlungsstrang über die Kunst und Malerei der Protagonistin. Obwohl ich befürchte, dass der Drehbuchautor daraus eine schnulzige Mainstream-Liebesgeschichte gemacht hat, liege ich mit meiner Vermutung richtig oder daneben? Die Biografie der weiblichen Hauptfigur dient nur als Aufhänger.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
kurganrs Gerade auf arte: Maudie (Aisling Walsh, Kanada/Irland, 2016) mit Sally Hawkins, Ethan Hawke
Wunderbarer Film! Kannte ihn bisher nicht. Wieso eigentlich?Den habe ich mir aufgezeichnet. Mich interessiert der Handlungsstrang über die Kunst und Malerei der Protagonistin. Obwohl ich befürchte, dass der Drehbuchautor daraus eine schnulzige Mainstream-Liebesgeschichte gemacht hat, liege ich mit meiner Vermutung richtig oder daneben? Die Biografie der weiblichen Hauptfigur dient nur als Aufhänger.
Na ja, eine Doku ist der Film nicht.
Die beiden Hauptdarsteller haben sehr gut gespielt. Die Handlung ist eine Mischung, eine gute Mischung, aus Biografie und Film halt. Dialoge die bleiben, Atmosphäre gut eingefangen, tolle Musik, beeindruckende Landschaft. Mir hat er gefallen.Plötzlich Heidi oder Almdepression oder Die Grenzen des Autors
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel Plötzlich Heidi oder Almdepression oder Die Grenzen des Autors
Ein grandioser Film zu einem noch grandioseren Buch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.