DEPECHE MODE – Düsseldorf, 20.01. und 21.01.2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann DEPECHE MODE – Düsseldorf, 20.01. und 21.01.2006

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor

powderfinger

Kann allman nur bestätigen: München war ein klasse Gig. Von gefälschten Tickets habe ich nichts mitbekommen. Super Show, alles hat gepaßt (Sound / Technik / Lautstärke), die Stimmung war wie immer bei D.M.. Natürlich kann man über die Setlist diskutieren (nur ein Song von Exciter, dafür sieben von der schwachen P.T.A.), aber was soll’s. D.M. live zu sehen, lohnt sich immer.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4017679  | PERMALINK

chocolate-milk

Dann will ich mich auch mal dazugesellen. Endlich und langersehnt, nach meinem letzten Depeche Mode Konzert 2001, eine weitere DM Tour. Ich war am 20.01. in Düsseldorf (leider keine Innenraumkarten… aber ich war dabei und nur das zählt). Unsere Plätze waren klasse man konnte ausgezeichnet gut sehen und die Akustik war… perfekt.
    Ich fand das Konzert großartig, eben typisch Depeche Mode. Die Setlist war für meinen Geschmack extrem gut zusammengestellt, okay zugegebener Maßen hätte ich lieber „A Question Of Lust“ anstelle von „Somebody“ gehört und am Ende „Everything Counts“ und nicht „Goodnight Lovers“ aber wie gesagt es war ein, alles in allem, großartiges Depeche Mode Konzert, ein genialer Abend der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

--

#4017681  | PERMALINK

chocolate-milk

Ich wollte noch was zur Bühnen-Album-Merchandise-Gestaltung sagen.
    Anton Corbijn war wirklich schon mal kreativer. Das ganze wirkt irgendwie lieblos. Es war und ist nicht wirklich überzeugend.
    Wenn ich an das Bühnendesign von der Devotional Tour denke, das war perfekt.

--

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.