Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Depeche Mode 2009
-
AutorBeiträge
-
Leipzig 1 entfällt. Davor wird alles verschoben, danach soll es regulär weiter gehen. Würde mich aber nicht wundern, wenn sich daran noch etwas ändert.
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=landing&whichCampaign=12&whichArtist=--
Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tour geht ab heute weiter.
http://www.focus.de/kultur/diverses/musik-depeche-mode-nach-krebs-op-wieder-auf-tour_aid_406231.html
Finde ich trotzdem ziemlich bizarr: Hat Dave Gahan eine Krebs-OP und steht nur ein paar Tage später wieder auf der Bühne.
--
News betreff der ausgefallenen Termine in Düsseldorf: „… die Ersatztermine für die verlegten Depeche Mode Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena werden am 2. Juli 2009 bekannt gegeben. An diesem Tag wird der Spielplan der 2. Bundesliga veröffentlicht, der leider abgewartet werden muss. Erst wenn bekannt ist, wann Fortuna Düsseldorf Heim- oder Auswärtsspiele hat, kann eine Festlegung erfolgen, da die LTU Arena mit Auf- und Abbau der Anlagen eine Woche zur Verfügung stehen muss. Aufgrund bestehender Verpflichtungen ist davon auszugehen, dass Depeche Mode entweder in der Zeit vom 19. bis 21. Februar 2010 oder vom 26. bis 28. Februar 2010 in Düsseldorf auftreten werden. Die Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die LTU Arena kann auch in der kalten Jahreszeit bespielt werden, weil das Dach geschlossen und die Arena geheizt werden kann…“ (Quelle: mlk.com)
--
So, nun stehen auch endlich die beiden Ersatztermine für Düsseldorf fest:
„Dusseldorf Esprit Arena (formerly known as the LTU Arena) originally scheduled for 4th June 2009 will now take place on Friday 26th February 2010. Dusseldorf Esprit Arena (formerly known as the LTU Arena) originally scheduled for 5th June 2009 will now take place on Saturday 27th February 2010.“ (depechemode.com)
--
Muß leider mein Ticket für das Nachholkonzert in Düsseldorf, am Freitag den 26. Februar, verkaufen, Erste Absperrung/ Stehplatz Innenraum. Bei Interesse bitte PN!
--
chocolate milkMuß leider mein Ticket für das Nachholkonzert in Düsseldorf, am Freitag den 26. Februar, verkaufen, Erste Absperrung/ Stehplatz Innenraum. Bei Interesse bitte PN!
An dem Tag bin ich auch da – hab aber meine Sitzplatzkarte schon (lange – wie die meisten Leute ;-))
Bei der nächsten Tour kommst du aber bestimmt wieder mal vorbei, oder?
--
-
Schlagwörter: Depeche Mode
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.