Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,050)
  • Autor

popkid

allman, lass mal gut sein. ist ja nett gemeint von dir, bringt aber sowieso nichts.

um tatsächlich eine meinung über mich und meine sichtweise der 6Ts abgeben zu können, mikko, kennst auch du mich viel zu wenig. über meinen backround weißt du nur das hier und jetzt. von meiner vergangenheit weißt du allerdings absolut nichts. diesbezüglich etwas richtig in dieser liste interpretieren können vermutlich nur norbert und midnight mover. wenn überhaupt. seltsam ist eher die tatsache, das du meinst mich zu kennen. dem ist nicht so, trotz unserer unterhaltungen auf konzerten oder einiger postings hier von mir.

was an songs wichtig ist, und was nicht, wird wohl jeder für sich selbst entscheiden. ebenso, was für einen interessant ist und was nicht. was besser ist, ach, s.o.!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3977907  | PERMALINK

allman

was? du kannst ein Eis legen ?
    haha…

--

#3977909  | PERMALINK

allman

popkidallman, lass mal gut sein. ist ja nett gemeint von dir, bringt aber sowieso nichts.

doch!
    wenigstens noch meine frage beantworten – ya?
    ( irgendwannmal )

STAY!;-)
    if someone want`s you so much

sonst postet hier vielleicht bald nurmehr das altenheim
    verstehst du?
    das sind genau die leute die sich ständig darüber aufregendass neue junge leute dazukommen
    mit anderen ideen als sieselbst haben
    dabei ist es nur so – dass sieselbst schon alles gesagt haben
    und keinen neue ideen haben
    sie sind eingemauert in ihre selbstverständnis
    aber musik verlangt immer nach neuem nachdenken
    und das hat deine liste bewiesen
    zumal du mit deine 31 sicher kein youngster mehr bist
    Clau ist glauben ich noch jünger als du
    und es gibt hier noc paar die jung sind und sehrviel ahnung von musik haben!

STAY!!

--

#3977911  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

popkid

was an songs wichtig ist, und was nicht, wird wohl jeder für sich selbst entscheiden. ebenso, was für einen interessant ist und was nicht. was besser ist, ach, s.o.!

Exakt, und ich denke, ich werde mir einiges anhören, was in Deiner Liste enthalten ist und ich nicht kenne. Ich finde sie klasse.
    Schleierhaft, diese pseudo-wissenschaftliche Diskussion um eine Liste, mit der hier jemand seinen (natürlich) persönlichen Geschmack offenlegt.

Ich werde einen Teufel tun, hier selbst eine Liste zu posten.

--

#3977913  | PERMALINK

allman

ich kenne auch einiges nicht
    haben aber schon 3 von 7 geladen
    und klingt gut!
    also – wie kann man auf solchen schräge ideen kommen

--

#3977915  | PERMALINK

popkid

der clau ist älter als ich. hattest du irgendwo eine frage an mich, allman, bzw. bezog sich das mit der frage auf mich?

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #3977917  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidder clau ist älter als ich.

Ja, 34 bin ich. Aber ich fühle mich wie 33 1/2! ;-)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3977919  | PERMALINK

allman

ja auf diese 2 Bowie-songs ( also das war den 1.frage )
    wie du ausgerechnet darauf gekommen bist
    und wie?
    woher hast du sie?

--

#3977921  | PERMALINK

allman

ClauJa, 34 bin ich. Aber ich fühle mich wie 33 1/2! ;-)

du wärest mir eh zu alt…
    aber deine liste nehme ich mir noch vor!

--

#3977923  | PERMALINK

popkid

die bowie songs sind auf verschiedenen compilations (für die singles wird mir wohl immer das geld fehlen) zu finden. durch jene sampler bin ich drauf aufmerksam geworden.

--

#3977925  | PERMALINK

pink-nice

midnight moverHatte auch überlegt, ob ich mir die Mühe mache, eine Top 100 zu erstellen. Aber nach dem Gestänkere der ü50-Truppe bezüglich popkids Liste, werde ich mir das mal klemmen…

Welche Truppe überhaupt =?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3977927  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MikkoAber ein bisschen mehr als die von Popkid genannten Tracks gab es damals schon. Und zwar wichtigere, interessantere, bessere. Unter der Überschrift „die besten Songs der Sixties“ – selbst wenn man sich dazu denkt „nach eurer persönlichen Einschätzung“ – macht sich Popkids Liste einfach etwas seltsam.

Wo bleibt denn jetzt die ultimative Liste eines Sixties-gestählten Zeitzeugens, die dann nicht mehr diskutabel ist? Ich finde es schon schade, dass eine solche persönliche Liste als töricht bezeichnet wird. Das dann der Ersteller keine Lust hat zu weitergehenden Diskussionen, sollte nicht verwundern.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3977929  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@pipe-bowl
    Darauf warte ich auch. Auf das ultimative letzte Wort, quasi.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3977931  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Im Threadtitel heißt es jetzt „Lieblingssongs“, so war es auch von Clau intendiert (siehe den ersten Post). Das ist natürlich was anderes als die „besten Songs“.

--

#3977933  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Clau@pipe-bowl
    Darauf warte ich auch. Auf das ultimative letzte Wort, quasi.

…und dann schnell dichtmachen hier, oder was?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,050)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.