Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Deine 100 Lieblingssongs der 60er Jahre
-
AutorBeiträge
-
AmadeusHatte Udo Jürgens mit diesem Song (merci cherie) nicht sogar den Grand Prix gewonnen?
ja hat er ( glaube ich zumindestens zu 90% )
ein wunderschöner song
und ein fantastischer künstler--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOuttakes heißt nicht, dass die schlecht sind. Ich hätte sie nur nicht berücksichtigt. Bei den Byrds hätte ich andere Songs vorgezogen. Bei den Stones übrigens auch.
zu Ido Jürgens: der hat wirklich einige sehr gute Lieder gemacht, darunter auch welche mit sehr guten Texten. Jedenfalls ziehe ich ihn einem Peter Maffay, Christian Anders, Udo Lindenberg oder Michael Holm vor.
--
Keep on Rocking!…sonst keine Kommentare zur Liste ?
So ist schön !…..Danke .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDoch!
Da sind ne Menge Lieder dabei, die ich auch gern mag.
Aber Du kennst meinen Geschmack ja eh ganz gut.
Auf Herrn Jürgens hätte ich allerdings verzichten können, den kann ich nicht ab.
:zitter:Wobei er 10x so gut wie Muffelei ist !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesHeyheyhey..ich bin eben vielfältig orientiert , und interessiert.
Daher find ichs auch krank, wenn man nur eine Richtung von Musik mag. Die Noten sind eh für alle gleich..und lasst mir mein Recht auf die Musik, die mich eben anspricht. Das kann ja auch ein Martin Kesici neben einem Bruce Springsteen sein.Zickig, wie man sie liebt…Ich lass dir doch deinen Chad…ich hab doch auch Leichen im Keller, und mag auch mehr als nur eine Richtung…
Ich mag dich trotzdem Nes--
and now we rise and we are everywherenikodemusZickig, wie man sie liebt…Ich lass dir doch deinen Chad…ich hab doch auch Leichen im Keller, und mag auch mehr als nur eine Richtung…
Ich mag dich trotzdem NesGenau…jedem das seine,man kann wirklich das absonderlichste Zeug der Welt hören…..aber nicht Nickelback und Peter Mupfelei.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“allmanManni – solltest du das lesen
BO hat heute auch geburtstag
alles gute! you „younger Dude“ !Ne, morgen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MistadobalinaDann müssten alle meine Jazz-Freunde krank sein. Ich finde nichts dabei, wenn man sich nur für eine Musikrichtung interessiert. Umso intensiver kann man sich damit beschäftigen.
Mag sein.
Mir ist ja auch ladde, wenn man sich nur für eine Richtung öffnet.
Und ich will da NIEMANDEM was absprechen. Aber bitte gesteht mir zu, dass ich gern querbeet höre, und eben nicht nur ein Genre.--
nikodemusZickig, wie man sie liebt…Ich lass dir doch deinen Chad…ich hab doch auch Leichen im Keller, und mag auch mehr als nur eine Richtung…
Ich mag dich trotzdem NesIch bin nicht Zickig!!!!!!! Verdammt noch mal! Und ich mag Dich auch, das weisste eh.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chocolate Watchband ? Velvet Underground? Hollies? Searchers?
--
NesIch bin nicht Zickig!!!!!!! Verdammt noch mal! Und ich mag Dich auch, das weisste eh.
Das ist der Beweis !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
songbirdChocolate Watchband ? Velvet Underground? Hollies? Searchers?
@ pink: war die Frage an Dich. Ist ja insgesamt – von den deutschen Sachen abgesehen, eher eine konventionelle (gute) Liste.
--
NesMag sein.
Mir ist ja auch ladde, wenn man sich nur für eine Richtung öffnet.
Und ich will da NIEMANDEM was absprechen. Aber bitte gesteht mir zu, dass ich gern querbeet höre, und eben nicht nur ein Genre.Na, das tu ich doch auch.
Nur gehört eben das Beet von Herrn Keseci nicht dazu.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaNa, das tu ich doch auch.
Nur gehört eben das Beet von Herrn Keseci nicht dazu.
Dit stimmt.
--
songbird@ pink: war die Frage an Dich. Ist ja insgesamt – von den deutschen Sachen abgesehen, eher eine konventionelle (gute) Liste.
Stimmt !
…bis auf Yes,Nice und Colosseum und 2 Floyd Titeln ist alles konventionell !
Die Velvets hätte man auch noch nehmen können….stimmt.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.