Deep Purple

Ansicht von 11 Beiträgen - 1,501 bis 1,511 (von insgesamt 1,511)
  • Autor

thomas-zimmer

Da bin ich fast ein bischen neidisch. ich habe die Band erst 1985 live in Mannheim gesehen. Da spielte Blackmore halbwegs ordentlich. Es war übrigens der 37. Geburtstag von Ian Paice, ich war 29 und dachte: Gott, was sind die alt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12553985  | PERMALINK

beatgenroll

mozza       Ist das nun ein tolles Album oder Mist?…

Gerade deswegen musst Du es doch noch mehrmals hören. Da geht es doch um einen Unterschied von 180 Grad.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #12553989  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

beatgenroll

mozza Ist das nun ein tolles Album oder Mist?…

Gerade deswegen musst Du es doch noch mehrmals hören. Da geht es doch um einen Unterschied von 180 Grad.

Ich hatte die Frage bewusst so formuliert, wegen der Uneinigkeit in der Einschätzung von Wolfgang und Thomas Zimmer.

--

Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECT
    #12553995  | PERMALINK

beatgenroll

Ich liege in der Wertung in der Mitte (***). Den neuen Remix habe ich noch nicht gehört. Aber in einigen Musikmags wurde er sehr lobenswert erwähnt.

--

#12553997  | PERMALINK

wolfgang

beatgenrollIch liege in der Wertung in der Mitte (***). Den neuen Remix habe ich noch nicht gehört. Aber in einigen Musikmags wurde er sehr lobenswert erwähnt.

Der neue Remix ist von Rapture of the Deep, Mozza meint das Album Bananas.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12553999  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Aber ein schlechtes Album wird doch nicht besser durch einen Remix…hmmmm.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12554003  | PERMALINK

beatgenroll

wolfgang      Der neue Remix ist von Rapture of the Deep, Mozza meint das Album Bananas.

Stimmt. War noch in der Ausgangsfrage irgendwie hängen geblieben.  :unsure:

--

#12554127  | PERMALINK

mangels

pink-nice3Aber ein schlechtes Album wird doch nicht besser durch einen Remix…hmmmm.

Wenn das Album als schlecht empfunden wurde, weil der Mix eher unvorteilhaft war, dann schon. Ich mag das remixte Album tatsächlich lieber als den ursprünglichen Mix. Für Purple-Fans lohnt sich die Anschaffung schon.
    Btw. Remix:
    Das „Made in Japan – CD/BluRay Box Set“ mit u.a. dem Steven Wilson Remix ist soeben bei mir eingetroffen. Bin gespannt.

--

#12554141  | PERMALINK

pink-nice3

mangels

pink-nice3Aber ein schlechtes Album wird doch nicht besser durch einen Remix…hmmmm.

Wenn das Album als schlecht empfunden wurde, weil der Mix eher unvorteilhaft war, dann schon. Ich mag das remixte Album tatsächlich lieber als den ursprünglichen Mix. Für Purple-Fans lohnt sich die Anschaffung schon.
    Btw. Remix:
    Das „Made in Japan – CD/BluRay Box Set“ mit u.a. dem Steven Wilson Remix ist soeben bei mir eingetroffen. Bin gespannt.

Hat Wilson wieder mal sehr gut hinbekommen….aber das Büchlein hätten sie etwas mehr aufmotzen können.
    Aber die 2014er ist ja Out of Print.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12554161  | PERMALINK

mangels

Bisher stört mich etwas, dass man die Encores nicht bei den jeweiligen Konzerten belassen hat und stattdessen auf CD 5 gepackt hat.
    Aber gut, ist dann eben so.

--

#12554173  | PERMALINK

pink-nice3

mangelsBisher stört mich etwas, dass man die Encores nicht bei den jeweiligen Konzerten belassen hat und stattdessen auf CD 5 gepackt hat.
    Aber gut, ist dann eben so.

4 DoppelCDs….das wäre es gewesen.

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 1,501 bis 1,511 (von insgesamt 1,511)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.