Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.i.p., Lauren Bacall.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungR.I.P. Lauren Bacall
--
Living Well Is The Best Revenge.R.i.P. Lauren Bacall.
Hatte längere Zeit ihr Anlitz als Avatar, grossartige Frau.--
E-LKrank mögen sie sein und doch gehören die, die sich aufhängen geohrfeigt. Andere sterben durch einen Unfall und werden wie Mörder behandelt. Die Brutalität der Egozentriker, der Diebe und die, die niemanden haben für die es sich lohnt zu leben. Es läuft viel schief. Wenn man nicht mehr leben will, braucht man Glück, sich anzuvertrauen oder am Aufhängen gehindert zu werden. Egal was passiert, man muss weiterleben, für die Kinder und Eltern und die Frau und Freunde.
Wer sich dafür entscheidet, nicht mehr leben zu wollen, wird wohl seine Gründe haben, und wenn man keinen Rückhalt in seiner Familie und dem Freundeskreis hat, wenn man sich mit solchen Gedanken trägt, dem ist nicht zu helfen, vermutlich.
Das kann aber jeder für sich entscheiden.
Solange er nicht andere Personen durch z.B. crazy auf der Gegenspur einer Autobahn gefährdet.
Jeder kann meines Erachtens Tun und Lassen was er will.Unglücklich sind immer die Hinterbliebenen.
R.i.P . Robin Williams
--
RIP Lauren Bacall.
--
Napoleon DynamiteR.I.P. Lauren Bacall
Was man nicht vergessen sollte: Lauren war nicht nur eine der größten Schauspielerin des alten Hollywoods, sondern spielte selbst in den letzten Jahren noch in einigen der besten zeitgenössischen Filme – Lars von Triers „Dogville“, „The Walker“ von Paul Schrader, Jonathan Glazers „Birth“ etc.
Ja, das fiel in vielen Nachrufen negativ auf, dass Bacall nach den 60ern keine Erfolge mehr hatte – völliger Unsinn. Sie spielte kleinere Rollen, die aber immer mit Würde und Grandezza.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Robin Williams.
Bin immer noch geschockt.
--
Don't think twice / Shake it on icelauren Bacall;wunderbare Frau und schauspielerin.
Ein nachruf erwähnte, das Edward Hoppers Bild „new york movie“ von ihr inspiriert war….
Gibt es eigentlich noch eine Schauspielerin ihres Status` aus ihrer Generation oder kurz danach, die noch unter uns weilt?
Wenn ihr mir so meine Filmnkollektion ansehe aus der Zeit der 40-60ger….die Luft wird dünn…Ich war, auch ohne mich sehr mich robin williams beschäftigt zu haben, und nicht über seine depressionen bescheid zu wissen, nicht überrascht, er strahlte eine melancholie aus,die greifbar war für mich.
ein schöner nachruf:http://www.afterellen.com/the-heartbreak-of-being-humorous/08/2014/--
sonicsister… ein schöner nachruf:http://www.afterellen.com/the-heartbreak-of-being-humorous/08/2014/
Diese Geschichte von David Simon finde ich auch gut: Robin Williams: A brief encounter
--
R.I.P. Robin Williams
mich hat die Nachricht von seinem Suizid sehr getroffen – sehr sehr traurig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Richard Attenborough
http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-28923074
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P. Richard Attenborough
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Richard Attenborough. A Chorus Line mochte ich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Richard Attenborough
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Richard Attenborough. Mein Liebling war „Chaplin“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.