Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Robin Williams
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungR.I.P. Robin Williams
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Robin Williams
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Robin Williams – macht mich traurig….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemich auch
R.i.P. Robin Williams
--
out of the blueR.I.P. Robin Williams.
Mir fehlen die Worte…
BB
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Robin Williams
--
Unwirklich.
R.I.P. Robin Williams
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
R.I.P. Robin Williams
--
R.I.P. Robin Williams
--
R.I.P. Robin Williams
--
Living Well Is The Best Revenge.Krank mögen sie sein und doch gehören die, die sich aufhängen geohrfeigt. Andere sterben durch einen Unfall und werden wie Mörder behandelt. Die Brutalität der Egozentriker, der Diebe und die, die niemanden haben für die es sich lohnt zu leben. Es läuft viel schief. Wenn man nicht mehr leben will, braucht man Glück, sich anzuvertrauen oder am Aufhängen gehindert zu werden. Egal was passiert, man muss weiterleben, für die Kinder und Eltern und die Frau und Freunde.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
R.I.P. Lauren Bacall
--
@ E-L
Ich dachte bisher, deine konfusen Beiträge im Fußball-Stammtisch sind die Ausnahme, aber anscheinend ziehen diese sich durch das gesamte Forum. Passiv betrachtet ist es natürlich einfach, zu sagen, dass es feige ist, wenn man Suizid begeht, aber niemand, der nicht unter derartigen Depressionen leidet, versteht, was in einem Betroffenen in dieser Situation vor sich geht. Du kannst da gern mit dengel einen Club gründen und euch gegenseitig die Welt erklären.
Ich finde es sehr schade und traurig, wenn Menschen diesen Schritt wählen. Manchmal ist es aber wohl der einzige Ausweg. Leider.--
Das blöde Gesabbel von E-L am besten immer ignorieren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.