Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Und so früh, traurig.
R.I.P. Marilyn Burns. Keiner schrie schöner.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungR.I.P. Menachem Golan. You tried.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I,P. Menahem Golan.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.i.P. Robin Williams
unfassbar…
--
Es ist mir – leider – auch eine Ehre. Den adäquaten Ersatz kann keiner geben: Ein Roman, der im Westen leider keine Bedeutung hat, aber im Osten bis auf das sprichwörtliche Mark und Bein ging. Ein Roman für die Ewigkeit, da konnte der Film nur verblassen. Aber trotzdem. Er hatte den Vetter gespielt, zwar eine Nebenfigur, aber doch auch sehr verwickelt in der Geschichte, Ich kenne Dich eigentlich nur daher. Aber dabei am intensivsten und am ergreifensten.
Seitdem auch ein Standard-Zitat: Genießt den Frieden …
Auch wenn Du sonst nicht in der DEFA so (fpr mich jedenfalls) engagiert warst. Egal!
RIP Günter Junghans
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gooooood Mmmoooorrrning – Mork vom Ork!
Ja, wir werden älter! Unsere kulturellen Einflüsse gehen langsam alle gegen das Himmelreich – hoffe wir werden folgen dürfen!
RIP Robin Williams
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R.i.P. Robin Williams
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.i.P. Robin Williams
Sehr traurig.
--
Shocking!
R.I.P. Robin Williams--
R.I.P. Robin Williams :roll:
--
Motor mouth und Grimassenschneider, das war nur eine Seite von Robin Williams, er hatte auch noch andere Seiten parat, wie erst neulich in „Louie“ zu sehen war. Sehr traurig.
R.I.P. Robin Williams
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Schockierend! Danke für so viele schöne Momente.
R.I.P. Robin Williams
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Robin Williams
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Robin Williams
O Captain my Captain! our fearful trip is done;
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“I’ll miss that sweet sweet smile.
R.I.P. Robin Williams--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.