Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Dietmar Schönherr
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungR.I.P. Dietmar Schönherr
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryZappa1Oh, den mochte ich sehr. Da musste Vivi ja nicht all zu lange warten.
R.I.P. Dietmar Schönherr
Dem mag ich mich anschliessen.
--
R.I.P. James Garner
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. James Garner
--
Ja, scheint bestätigt zu sein.
R.I.P. James Garner. Vom Fernsehen zum Kino, von Western (Duel at Diablo und Support Your Local Sheriff! mochte ich) zurück zum TV (The Rockford Files), aber immer mit ironisch angehobener Augenbraue.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. James Garner
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.latho
R.I.P. James Garner. Vom Fernsehen zum Kino, von Western (Duel at Diablo und Support Your Local Sheriff! mochte ich) zurück zum TV (The Rockford Files), aber immer mit ironisch angehobener Augenbraue.Ja, Garner war neben vielen anderen Sachen auch der letzte großartige Western-Schauspieler des alten Hollywood. R.I.P.
--
A Kiss in the DreamhouseR.I.P. Dietmar Schönherr
R.I.P. James Garner--
Napoleon DynamiteJa, Garner war neben vielen anderen Sachen auch der letzte großartige Western-Schauspieler des alten Hollywood. R.I.P.
L.Q. Jones und James Best leben ja noch. Mit James Garner mag ich fast alles bis in die 80er wohl, „The Great Escape“ und „Marlowe“ besonders, „The Rockford Files“ natürlich. R.I.P James Garner.
--
Ein schöner Nachruf auf Garner.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. James Garner
Detektiv Rockford habe ich noch gut in Erinnerung.--
RockArtR.I.P. James Garner
Detektiv Rockford habe ich noch gut in Erinnerung.Yep, so sieht es aus. An „Detektiv Rockford – Anruf genügt“ erinnern wir uns alle.
--
R.I.P. James Garner
THELONICAMit James Garner mag ich fast alles bis in die 80er wohl, „The Great Escape“ und „Marlowe“ besonders, „The Rockford Files“ natürlich.
Gesprengte Ketten liebe ich seit Kindheitstagen. Und Was diese Frau so alles treibt ist in meinen Augen eine nahezu perfekte Komödie. Um nur mal meine Lieblingsfilme mit Garner zu nennen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. James Garner
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.