Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.i.P. Bob Hoskins
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungR.I.P. Bob Hoskins
--
A Kiss in the DreamhouseR.I.P. Heinz Schenk
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEr war in meiner Kindheit die erste Idee, die ich von Hessen hatte, obwohl er selber ja kein Hesse war.
Ein Stück deutsche TV Geschichte.R.I.P. Heinz Schenk
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Witzischkeit kennt keine Grenzen.
R.I.P. Heinz Schenk
--
Boahr, das hat meine Mutter immer gerne geguckt, beim Fensterputzen samstags.
Da gabs ein paar Tenöre und Anneliese Rothenberger und das Medium Terzett.RIP, alter Knabe.
--
Vom blauen Bock der Kindheit über „Wilder Westen Inklusive“ in meiner Jugend, eigentlich nahezu immer präsent.
R.I.P. Heinz Schenk.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mick67Ein Stück deutsche TV Geschichte.
R.I.P. Heinz Schenk
sehr wahr ! der blaue bock war eine institution und wir kinder haben auch meistens mit geguckt, auch wenn wir nie verstehen wollten, was die alten daran so gefesselt hat.
möge er nun mit reno nonsens und „frau wirddin“ noch ein paar bembel da oben leeren…
heinz schenk hatte übrigens immer apfelsaft statt äppelwoi in seinem glas.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz weit oben auf der Liste der schönsten Filme aller Zeiten!
r.i.p.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Gordon Willis.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR.I.P. Gordon Willis
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R.I.P. Noribumi Suzuki
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Gordon Willis
--
Herb Jeffries (1913-2014)
Der „bronze buckaroo“ mit dem „lusty baritone“ ist im Alter von 100 Jahren verstorben – mit ihm ist wohl auch der letzte Musiker der grössten Band Duke Ellingtons (Blanton-Webster) von uns gegangen.
http://www.latimes.com/local/obituaries/la-me-herb-jeffries-20140526-story.html#page=1
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.