Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Heinz Meier
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghttp://www.youtube.com/watch?v=eEa5CnLLPNw
Der Skat-Sketsch ist auch sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R.I.P. Heinz Meier
Die Herrenbudike in Wuppertal war natürlich bei uns im Tal der Kracher.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTraurig. R.I.P, Heinz Meier
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMR.I.P. Heinz Meier
Kongenial in so vielen Loriot-Sketchen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sehr traurig!
R.I.P. Heinz Meier
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Dennis Farina
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Oh, nein!
R.I.P. Dennis Farina
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMR.I.P. Heinz Meier und Dennis Farina
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Rip Dennis Farina
--
and now we rise and we are everywhereR.I.P. Heinz Meier
R.I.P. Dennis Farina. Einer meiner Lieblings- Mafiosi
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Dennis Farina
--
Bernadette Lafont (1938-2013)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Bernadette
Das ist sicherlich der eine Film, der in keinem einzigen Nachruf auftauchen wird, aber ich werde sie vor allem wegen ihrer Rolle in Eustaches „La Maman et la Putain“ in Erinnerung behalten.--
A Kiss in the DreamhouseDer ist in dem von gypsy geposteten Nachruf auf Le monde erwähnt (dafür schreiben sie Sacha Guitry falsch).
R.I.P. Bernadette Lafont
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.