Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Chris Rea
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Die Beatles und ihr LSD-Trip „Tomorrow Never Knows“: Ein Sprung von der Klippe
WerbungR.I.P. Mick Abrahams
R.I.P. Chris Rea
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Er ist tatsächlich zu Weihnachten nach Hause gefahren…
R.I.P. Chris Rea--
R.I.P. Chris Rea
--
schnief schnief di schneufChris Rea habe ich zu verdanken, dass ich fast einen bösen Leserbrief zur journalistischen Ethik an den Rolling Stone geschrieben hätte. Joachim Hentschel brachte es fertig, Reas ambitioniertes, 12 Tonträger fassendes Projekt Blue Guitars in wenigen sehr kurzen Zeilen mit einem Stern und vernichtenden Worten, für die mir der Begriff Denunziation angemessen erscheint, abzukanzeln. Ich habe es mir trotzdem zugelegt und sehr genossen! Ein noch zu entdeckendes Werk, das ich nur empfehlen kann.
R.I.P. Chris!🥲--
R.I.P. Chris Rea
Wie es der Zufall will, lief hier gerade heute noch sein Album „Water sign“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOje.
RIP Chris Rea
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-KackeR.I.P. Chris Rea
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHab nur eine gute Compi, aber Chris hatte eine sehr schöne Gitarre, superbe Songs und war ein Sehender, mit diesem überragenden, der Menschheit einen doch recht früh den Spiegel vorhaltenden Song:
Chris Rea – The Road To Hell (Album Version) (Full HD)
R.I.P. Chris Rea
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreR.I.P. Chris Rea
--
pipe-bowlR.I.P. Chris Rea
Wie es der Zufall will, lief hier gerade heute noch sein Album „Water sign“.Zufall? Bei mir genau das gleiche Album und ich wusste auch noch nicht, dass er gestorben war.
In den letzten Jahren ging es ihm ja nicht gut mit den Schlaganfällen und Bauchspeicheldrüsenkrebs, etc.und ich habe eigentlich jeden Tag mit dieser Hiobsbotschaft gerechnet, aber das trifft mich trotzdem unvorbereitet.
R.I.P. großer Träumer.--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againR.I.P. Chris Rea
--

ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Gestern brachte ARD Brisant einen ausführlichen Nachruf auf Chris Rea (gleich der erste Beitrag).
In SWR Aktuell Rheinland-Pfalz hat ein Nachrichtensprecher gestern erwähnt, dass Rea jedes Jahr rund 230.000 Euro Tantiemen allein für seinen Weihnachtssong „Driving Home for Christmas“ kassiert habe. Im Brisant-Beitrag erklärt Chris Rea: „Ein großartiger Morgen für mich ist es nicht, einen Hit zu landen, sondern keine Schmerzen zu haben.“
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Chris Rea
Hatte mit ihm keine Berührungspunkte, um ehrlich zu sein.
Gibt es etwas von ihm das man kennen sollte? (Abgesehen von diesem Weihnachtssong)--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.