Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
zappa1
tezuka… würde aber bei der alten Frage „KISS vs. AC/DC“ …
Diese Frage hat sich tatsächlich jemand gestellt? AC/DC waren vom ersten Album an aufregend, KISS konnte ich von Beginn an nicht ernst nehmen, alberne Maskeraden und langweiliger Allerweltsrock. Kann mich nicht erinnern, dass die jemals verglichen wurden.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der Mittelstufe in unserem Politikbuch tatsächlich einen Absatz über Kiss bezüglich der „SS-Runen“ und der Kiss-Army. Langweilig las sich das nicht, eher gefährlich und abstoßend. Und dann hörte ich als ersten Kiss-Song überhaupt (zumindest bewusst) Crazy Nights. Das klang eher nach deiner Einordnung der Band
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungDämliche Band. Nicht nur wegen den Runen. Sowas kann ich schon mal gar nicht ab. Ein Original? Ein Original:
Russ Ballard – God Gave Rock’n’Roll To You 2023 – Live from the studio / Argent/Kiss
Auch Argent machte das wesentlich besser…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayDämliche Band. Nicht nur wegen den Runen. Sowas kann ich schon mal gar nicht ab. Ein Original? Ein Original:
Russ Ballard – God Gave Rock’n’Roll To You 2023 – Live from the studio / Argent/Kiss
Auch Argent machte das wesentlich besser…Simmons und Stanley sind Juden, der Runen Schriftzug wurde genommen, weil er eben gut aussah, reines Marketing. Kiss waren nicht dämlich, sondern clever und sehr unterhaltsam für die Jugend, für die Weltverbesserung waren andere zuständig.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWir sollten alle gemeinsam Detroit Rock City schauen und danach ein paar KISS-Platten hören. Dann wird schon alles gut.
--
Kiss waren nie etwas für mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jesseblueWir sollten alle gemeinsam Detroit Rock City schauen und danach ein paar KISS-Platten hören. Dann wird schon alles gut.
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/4MhQK3-vOlo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Detroit Rock City – Theatrical Trailer“></iframe>Der Film ist echt gut gemacht, die jungen Kiss
Fans konnten einem schon leid tun, bis sie endlich ihr Ziel erreicht hatten.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch empfinde es als anmaßend und unpassend hier im Thread Dead & Gone über die musikalische Bedeutung einer Band, von denen ein Mitglied verstorben ist, ein Urteil abzugeben.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Ich empfinde es als anmaßend und unpassend hier im Thread Dead & Gone über die musikalische Bedeutung einer Band, von denen ein Mitglied verstorben ist, ein Urteil abzugeben.
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Sowas hat hier nichts verloren. Dafür gibt es genug andere und passendere Threads. Hier sollte man lediglich den Toten gedenken.
Allerdings passiert es selbst mir noch vereinzelnd, das außer Acht zu lassen! c--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Doro erinnert sich an ihren verstorbenen Kumpel Kiss-Gitarrist Ace Frehley im hr1-Interview.
Auch 3sat Kulturzeit und ARD Brisant sendeten ausführliche Nachrufe gestern.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.