Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Chris Dreja
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungR.I.P. Chris Dreja
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonR.I.P. Chris Dreja
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Chris Dreja
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Chris Dreja
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Chris Dreja (1945-2025), The Yardbirds
Nur einen Monat vor seinem 80. Geburtstag …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!sehr traurig.
R.I.P. Chris Dreja
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Chris Dreja
Außer durch die Yardbirds bin ich auf ihn aufmerksam geworden durch die beiden Alben mit BOX OF FROGS Mitte der 80er.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbierR.I.P. Chris Dreja Außer durch die Yardbirds bin ich auf ihn aufmerksam geworden durch die beiden Alben mit BOX OF FROGS Mitte der 80er.
Hier auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Chris Dreja
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.