Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Danny Thompson
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungR.I.P. Danny Thompson
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreR.I.P. Danny Thompson
--
Danke @stefane!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Danny Thompson
Danke @stefane!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Danny Thompson.
--
Well...you like flowers and I like liqourR.I.P. Jim McNeely (langjähriger Chefdirigent der HR Bigband)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jim McNeely (1949-2025)
Von der hr-Big-Band kenne ich den Saxofonisten Rainer Heute, der zeitweise Dirigent dieses Ensembles war und viele andere Musikprojekte laufen hat. Im südhessischen Lampertheim und in Mannheim hab ich ihn schon häufiger live erlebt, etwa als Dirigent der LA Reed Big Band.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Und noch ein Pianist aus der Ecke, einer der besten, mit 87 Jahren:
RIP Mike Wofford--
.R.I.P. Jane Goodall
--
R.I.P. Jane Goodall
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jane Goodall (1934-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Jane Goodall
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Jane Goodall
--
Oh Well -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.