Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Mark Volman
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungR.I.P. Rick Davies
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Rick Davies
--
R.I.P. Rick Davies
--
Oh WellR.I.P. Rick Davies
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonR.I.P. Rick Davies
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Goodbye Stranger! Gute Reise, Rick Davies.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Rick Davies
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Rick Davies
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Von der offiziellen Supertramp-Seite:
Rick Davies, founder, lead singer and songwriter of Supertramp, passed away on Saturday, September 6th at the age of 81 after battling Multiple Myeloma for over 10 years.
Born in Swindon, England in 1944, Rick’s love of music began in his childhood listening to Gene Krupa’s “Drummin’ Man” which grew into a lifelong passion for jazz, blues and rock’n’roll. As co-writer, along with partner Roger Hodgson, he was the voice and pianist behind Supertramp’s most iconic songs, leaving an indelible mark on rock music history. His soulful vocals and unmistakable touch on the Wurlitzer became the heartbeat of the bands’ sound.
Beyond the stage, Rick was known for his warmth, resilience, and devotion to his wife Sue, with whom he shared over five decades. After facing serious health challenges, which kept him unable to continue touring as Supertramp, he enjoyed performing with his hometown buds as Ricky and the Rockets.
Rick’s music and legacy continue to inspire many and bears testament to the fact that great songs never die, they live on.--
R.I.P. Rick Davies
Supertramp war tatsächlich eine der ersten Bands, mit den ich als junger Mensch mit ca. 11-12 Jahren in Berührung gekommen bin. War schon was Besonderes.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Rick Davies
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Rick Davies
--
R.I.P. Rick Davies
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksR.I.P. Rick Davies
»Goodbye stranger, it’s been nice / Hope you find your paradise«
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.