Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Carl-Ludwig Reichert
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungJa, Reichert war schon einer von den Guten, egal ob als Zündfunk-Moderator oder als Sparifankal. Einer, für den man sich als Bayer nicht schämen musste, was in diesen Hubsi-Tagen nicht selbstverständlich ist.
Dass der Sparifankal-Hof im Holzland war, wusste ich nicht, hab die in der Ingolstädter Gegend verortet. Keine Ahnung warum.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waJa, Reichert war schon einer von den Guten, egal ob als Zündfunk-Moderator oder als Sparifankal. Einer, für den man sich als Bayer nicht schämen musste, was in diesen Hubsi-Tagen nicht selbstverständlich ist. Dass der Sparifankal-Hof im Holzland war, wusste ich nicht, hab die in der Ingolstädter Gegend verortet. Keine Ahnung warum.
Reichert ist ja in Ingolstadt geboren, vielleicht deshalb?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Gary Wright
In der Rolling Stone- Meldung über seinen Tod unterschlug man doch glatt seine Zeit bei „Spooky Tooth“ und stellte ihn als reinen Solo-Künstler dar.
Ich mochte damals seine erste Solo-Platte „Dream Weaver“ und sah ihn in den 70-ern live im Vorprogramm von Peter Frampton im CCH/Hamburg („Comes Alive“- Tour).
--
Traurig.
R.I.P. Bruce Guthro
--
l'enfer c'est les autres...Richard Davis (1930-2023)
Unglaublich, wie viele Platten dieser Mann geprägt hat. Goodbye and thank you.
--
God told me to do it.Steve Roden R.I.P.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R. I. P. Richard Davis
R. I. P. Charles Gayle
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Roger Whittaker (1936-2023)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Roger Whittaker
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Roger Whittaker
Leider kenne ich ihn fast nur als Schlagersänger. In den Siebzigern muss er aber ein international richtig guter Songschreiber gewesen sein.
Sein „The Last Farewell“ als Coverversion von Elvis Presley find ich z.B. richtig gut.--
R.I.P. Roger Whittaker
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Roger Whittaker R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Terry Kirkman (The Association) am 23. September mit 83
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.