Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Esther Bejarano
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR.I.P. Esther Bejarano
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. BYRON BERLINE
danke für Deine Musik….
--
asdfjkloe
R.I.P. BYRON BERLINE
danke für Deine Musik….Gerade anderswo gelesen… Wahnsinn, wo er überall dabei war. U.a. im Song, aus dem ich meinen Forumsnick her habe
https://www.nytimes.com/2021/07/12/arts/music/byron-berline-dead.html
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR.I.P. Peter Rudolf de Vries
Ein Mutiger. Sehr traurig.--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrer.i.p. Biz Markie
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nachdem er in den letzten 6 Monaten jede Woche erneut für tot erklärt wurde, scheint es jetzt auch so zu sein. Bin weniger Fan seines etwas ungelenken Old School-Outputs als vielmehr des Gesamtkunstwerks Biz Markie, dass er auch Jahrzehnte nach seinen großen Erfolgen noch dargestellt hat. Wobei mir sein letztes Album, Weekend Warrior von 2003, immer richtig gut gefallen hat.
MF Doom, DMX, Gift of Gab, Shock G, Black Rob, Double K und jetzt Biz Markie, meine Jugend stirbt gerade munter dahin.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Kurt Westergaard (Karikaturist)
1935-2021--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Kurt Westergaard
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Robby Steinhardt (Kansas)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Robby Steinhardt
--
R.I.P. Robby Steinhardt
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Jeff LaBar (Cinderella)
neulich habe ich mal wieder Long Cold Winter gehört und war angenehm überrascht
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R.I.P. – Robby Steinhardt
Scheiße. Stimmt mich äußerst traurig. Danke für die großen Momente!
--
R.I.P. Robby Steinhardt
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.