Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
John McAffee (75)
mal wieder einer auf den Genie & Wahnsinn ziemlich haarscharf gepasst hat.
„Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen.
Und der Schlagzeuger, der mir den Takt vorgibt, mag komisch klingen, aber ich folge trotzdem dem Geräusch.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAndreas Banaski
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oh, zu früh. Sounds ging an mir vorbei, aber spätere Texte von Banaski waren immer toll (zB hier).
R.I.P. Andreas Banaski
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bin mit SOUNDS und natürlich dann mit SPEX großgeworden. Sehr traurig!
R.I.P. Andreas Banaski
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyBei der Sounds hieß er Kid P. Ich glaub, sein richtiger Name wurde erstmals in der letzten Ausgabe erwähnt. Danach schrieb er noch kurze Zeit für den ME unter Christopher Richard Wellington (oder so ähnlich) und später noch gelegentlich für die spex und den RS. Der Erfinder des deutschsprachigen Pop Journalismus. RIP.
--
pheebeeJohn McAffee (75) mal wieder einer auf den Genie & Wahnsinn ziemlich haarscharf gepasst hat. „Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen. Und der Schlagzeuger, der mir den Takt vorgibt, mag komisch klingen, aber ich folge trotzdem dem Geräusch.“
Ja, krasse Biografie. Und mit Genie und Wahnsinn gut beschrieben. Phil Spector war auch so einer.
R.I.P. John Mc Affee.R.I.P. Andreas Banaski
And also: R.I.P. Dean Parrish
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreRIP Andreas Banaski / Kid P.
R.I.P. Ludwig „Luggi“ Müller
https://www.kicker.de/trauer-um-ex-nationalspieler-ludwig-luggi-mueller-808292/artikel
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, wie traurig! Vor allem aus seiner Gladbacher Zeit habe ich ihn noch in guter Erinnerung. Boninsegna hätte dort fast seine Karriere beendet.
R.I.P. Luggi Müller
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Luggi Müller
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFrederic Rzewski (13. April 1938 – 26. Juni 2021)
https://www.gramophone.co.uk/classical-music-news/article/the-american-composer-and-pianist-frederic-rzewski-has-died--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Johnny Solinger (1965-2021)
Skid Row … RIP
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Rot in hell, MF Donald Rumsfeld
And I hope that you die
And your death’ll come soon
I will follow your casket
In the pale afternoon
And I’ll watch while you’re lowered
Down to your deathbed
And I’ll stand over your grave
‚Til I’m sure that you’re dead--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.