Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. DMX
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRIP Prince Philip
--
l'enfer c'est les autres...Das „Lebenswerk“ von diesem Hobbyrassisten war was noch mal?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. DMX
Und trotz meiner Ablehnung von Monarchie und Religion: R.I.P. Prince Philip, Gott von Yaohnanen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameWeil ich es gerade erst mitbekommen habe:
R.I.P. Giorgos Karaivaz
Karaivaz war ein mir bisher völlig unbekannter griechischer Journalist, der heute auf offener Straße ermordet wurde. Ich glaube, ich muss hier niemandem erklären, wie schrecklich es ist, wenn Journalisten wegen ihrer Arbeit bedroht oder ermordet werden.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ich kann mich daran erinnern, wie ich mal im Frühjahr 2002 für eine Jugendseite meiner Zeitung ein Basketballturnier in der Karl-Marx-Siedlung in Worms besuchte, ein sozialer Brennpunkt und dementsprechend wenig attraktives Quartier. Dort unterhielt ich mich mit den Migranten-Kids am Rande des Turniers, die ich fragte, was sie so für Musik hören … und sie antworteten DMX. Konnte ich nichts mit dem Namen anfangen, hatte ich noch nie gehört, aber HipHop ist ja nicht meine primäre Musikrichtung. Aber dennoch:
RIP DMX
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Prince Philip
99, hohes Alter, aber dennoch eine traurige Nachricht.
Ein einzigartiger Typ, wie es sie nur noch selten gibt. Und ich mochte auch seinen (teilweise unverschämten) Humor.
--
Going down in KackbratzentownMir war überhaupt nicht bewusst, wie groß DMX war – von 1998 bis 2006 sechs Alben in Folge an der Spitze der Billboard-Hot 100 und der -R&B/HipHop-Charts, und seine damaligen Hits haben auf YT immer noch z. T. über 100 Mio. Klicks. Eindrucksvoll. Allerdings auch der Absturz, das letzte Album kam nicht mal mehr in die Top 100. RIP
--
mozzaR.I.P. Prince Philip 99, hohes Alter, aber dennoch eine traurige Nachricht. Ein einzigartiger Typ, wie es sie nur noch selten gibt. Und ich mochte auch seinen (teilweise unverschämten) Humor.
Da kann ich mich vollumfänglich anschliessen.
Irgendwie war der cool, und so völlig old fashioned, und er hat seine Laufbahn zugunsten seiner Liebe auf Eis gelegt, welcher Mann macht sowas?
Ruhe er in Frieden.--
June Newton – RIP
--
Für gute Musik ist immer Zeit.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
herr-rossiMir war überhaupt nicht bewusst, wie groß DMX war – von 1998 bis 2006 sechs Alben in Folge an der Spitze der Billboard-Hot 100 und der -R&B/HipHop-Charts, und seine damaligen Hits haben auf YT immer noch z. T. über 100 Mio. Klicks. Eindrucksvoll. Allerdings auch der Absturz, das letzte Album kam nicht mal mehr in die Top 100. RIP
Darüber hab ich auch gestaunt. In Deutschland war er seit 2001 stets in den Top 10. Warum hat man den dann nicht stärker in den Mainstreammedien wahrgenommen? War über den mal ein Interview im RS? Warum war der nicht bei Wetten, dass? … wie sein Milieukollege 50 Cent? Vielleicht hatte er derartige Ambitionen nicht und versuchte, lieber in seiner Szene zu bleiben, soweit das ging. Oder der hatte einfach ein unfähiges Management.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!DMX hatte schon seit seiner frühen Jugend heftigste Drogen- und Psychoprobleme. Den kann man nicht einfach bei Wetten, dass…? parken. Wundert mich, dass der überhaupt 50 geworden ist. Wie vollkommen zerstört er hier schon wirkte (er hat sich danach sogar nochmal gefangen!):
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
pfingstluemmelDMX hatte schon seit seiner frühen Jugend heftigste Drogen- und Psychoprobleme. Den kann man nicht einfach bei Wetten, dass…? parken. Wundert mich, dass der überhaupt 50 geworden ist. Wie vollkommen zerstört er hier schon wirkte (er hat sich danach sogar nochmal gefangen!):
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/o7DBctbiXvg?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Wenn man diese Prämisse gesetzt hätte, dass keine Stargäste zu Wetten, dass eingeladen werden durften, die Suchtprobleme haben oder hatten … dann wäre wohl die Hälfte des dortigen Showprogramms ausgefallen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Das war bei DMX ein ganz anderes Umfeld als das der pretty boys, die bei Betty Ford verhätschelt wurden. X ist ja auch eher eine gebeutelte Seele als ein gelackter Gangsterdarsteller wie 50 Cent.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.