Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 14,118)
  • Autor

shanks

R.I.P. DMX

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11433855  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

RIP Prince Philip

--

l'enfer c'est les autres...
    #11433889  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Das „Lebenswerk“ von diesem Hobbyrassisten war was noch mal?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11433891  | PERMALINK

motoerwolf

R.I.P. DMX

Und trotz meiner Ablehnung von Monarchie und Religion: R.I.P. Prince Philip, Gott von Yaohnanen.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11433913  | PERMALINK

motoerwolf

Weil ich es gerade erst mitbekommen habe:

R.I.P. Giorgos Karaivaz

Karaivaz war ein mir bisher völlig unbekannter griechischer Journalist, der heute auf offener Straße ermordet wurde. Ich glaube, ich muss hier niemandem erklären, wie schrecklich es ist, wenn Journalisten wegen ihrer Arbeit bedroht oder ermordet werden.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11434029  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Ich kann mich daran erinnern, wie ich mal im Frühjahr 2002 für eine Jugendseite meiner Zeitung ein Basketballturnier in der Karl-Marx-Siedlung in Worms besuchte, ein sozialer Brennpunkt und dementsprechend wenig attraktives Quartier. Dort unterhielt ich mich mit den Migranten-Kids am Rande des Turniers, die ich fragte, was sie so für Musik hören … und sie antworteten DMX. Konnte ich nichts mit dem Namen anfangen, hatte ich noch nie gehört, aber HipHop ist ja nicht meine primäre Musikrichtung. Aber dennoch:

RIP DMX

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11434109  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

R.I.P. Prince Philip

99, hohes Alter, aber dennoch eine traurige Nachricht.

Ein einzigartiger Typ, wie es sie nur noch selten gibt. Und ich mochte auch seinen (teilweise unverschämten) Humor.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11434419  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mir war überhaupt nicht bewusst, wie groß DMX war – von 1998 bis 2006 sechs Alben in Folge an der Spitze der Billboard-Hot 100 und der -R&B/HipHop-Charts, und seine damaligen Hits haben auf YT immer noch z. T. über 100 Mio. Klicks. Eindrucksvoll. Allerdings auch der Absturz, das letzte Album kam nicht mal mehr in die Top 100. RIP

--

#11434431  | PERMALINK

nes

mozzaR.I.P. Prince Philip 99, hohes Alter, aber dennoch eine traurige Nachricht. Ein einzigartiger Typ, wie es sie nur noch selten gibt. Und ich mochte auch seinen (teilweise unverschämten) Humor.

Da kann ich mich vollumfänglich anschliessen.
    Irgendwie war der cool, und so völlig old fashioned, und er hat seine Laufbahn zugunsten seiner Liebe auf Eis gelegt, welcher Mann macht sowas?
    Ruhe er in Frieden.

--

#11434433  | PERMALINK

dustcrawling
    braucht kein hashtag

June Newton – RIP

--

Für gute Musik ist immer Zeit.
    #11435571  | PERMALINK

ford-prefect

herr-rossiMir war überhaupt nicht bewusst, wie groß DMX war – von 1998 bis 2006 sechs Alben in Folge an der Spitze der Billboard-Hot 100 und der -R&B/HipHop-Charts, und seine damaligen Hits haben auf YT immer noch z. T. über 100 Mio. Klicks. Eindrucksvoll. Allerdings auch der Absturz, das letzte Album kam nicht mal mehr in die Top 100. RIP

Darüber hab ich auch gestaunt. In Deutschland war er seit 2001 stets in den Top 10. Warum hat man den dann nicht stärker in den Mainstreammedien wahrgenommen? War über den mal ein Interview im RS? Warum war der nicht bei Wetten, dass? … wie sein Milieukollege 50 Cent? Vielleicht hatte er derartige Ambitionen nicht und versuchte, lieber in seiner Szene zu bleiben, soweit das ging. Oder der hatte einfach ein unfähiges Management.

--

#11436723  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

DMX hatte schon seit seiner frühen Jugend heftigste Drogen- und Psychoprobleme. Den kann man nicht einfach bei Wetten, dass…? parken. Wundert mich, dass der überhaupt 50 geworden ist. Wie vollkommen zerstört er hier schon wirkte (er hat sich danach sogar nochmal gefangen!):

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11436753  | PERMALINK

ford-prefect

pfingstluemmelDMX hatte schon seit seiner frühen Jugend heftigste Drogen- und Psychoprobleme. Den kann man nicht einfach bei Wetten, dass…? parken. Wundert mich, dass der überhaupt 50 geworden ist. Wie vollkommen zerstört er hier schon wirkte (er hat sich danach sogar nochmal gefangen!):
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/o7DBctbiXvg?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Wenn man diese Prämisse gesetzt hätte, dass keine Stargäste zu Wetten, dass eingeladen werden durften, die Suchtprobleme haben oder hatten … dann wäre wohl die Hälfte des dortigen Showprogramms ausgefallen.

--

#11436801  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Das war bei DMX ein ganz anderes Umfeld als das der pretty boys, die bei Betty Ford verhätschelt wurden. X ist ja auch eher eine gebeutelte Seele als ein gelackter Gangsterdarsteller wie 50 Cent.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11436847  | PERMALINK

dengel

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 14,118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.