Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Gerd Augustin
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR.I.P. Gerd Augustin
--
Don't be scaredR.I.P. Larry McMurtry
--
A Kiss in the DreamhouseDas ist traurig. Hatte vor einigen Jahren eine sehr intensive McMurtry-Phase, in der ich fast alles gelesen habe. Muss ich mal wieder machen.
R.i.p., Larry McMurtry.
--
God told me to do it.Die Phase steht bei mir noch aus, aber bestimmt nicht, weil das nicht interessant wäre. Lonesome Dove ist ein wirklich starker Roman.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Dave Donato
Dave war einer der Sänger in der Auswahl, die „Ian Gillan“ bei „Black Sabbath“ ersetzen sollten. Später arbeitete er mit „Geezer Butler“ zusammen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryreinoOhne Chris Barber kein Lonnie Donegan, ohne Donegan wahrscheinlich keine Beatles.
NaJa
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRIP Prinz Philip (99)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Prinz Philip.
--
R.I.P. Prinz Philip
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Philip the hun
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.99 ist ein stattliches Alter, ob’s dieses Königreichs Gedöns heutzutage noch braucht, glaub eher nich, mach’s gut Opa Phil
--
out of the bluethe-imposter99 ist ein stattliches Alter, ob’s dieses Königreichs Gedöns heutzutage noch braucht, glaub eher nich, mach’s gut Opa Phil
Ohne die Monarchie fällt das UK auseinander (und der klägliche Überrest des Empires, der Commonwealth), das hat schon eine wichtige Funktion. Und dann war „Phil the Greek“ eben eins nicht, er war nicht langweilig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
R.I.P. DMX
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.