Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Chick Corea
Bei ihm war ich bei meiner Jazz-Reise noch nicht mal angelangt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Chick Corea
Das Return to Forever-Debüt liebe ich sehr.
--
R.I.P. Chick Corea
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.nail75Also bei Tyner ist es im Rückblick überraschend wie lange er noch gelebt hat. Ich habe ihn 2009 live gesehen und da ging es schon überhaupt nicht mehr gut! Ich befürchte, seine letzten 5-10 Lebensjahre waren weniger erfreulich.
Ich habe ihn 2017 live gesehen, da musste er von zwei Begleitern vom Backstageraum auf die Bühne getragen werden.
R.I.P. Chick Corea
--
A Kiss in the DreamhouseR.I.P. Chick Corea.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...R.I.P. Chick Corea
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Milford Graves
R.I.P. Milford Graves
--
R.I.P. Louis Clark
(Streicherarrangeur des Electric Light Orchestra (u.a.) auf diversen genialen Alben.)
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleR.I.P. Louis Clark (Streicherarrangeur des Electric Light Orchestra (u.a.) auf diversen genialen Alben.)
R.I.P. Louis Clark
--
R.I.P. Louis Clark
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Louis Clark
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Marc Ellington (1945-2021)
--
God told me to do it.r.i.p. françoise cactus. communitytrauertag.
--
R.I.P. Françoise Cactus
So eine charmante Persönlichkeit. Ich trauere im Viereck.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.