Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R. I. P. Phil Spector
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpfingstluemmelDie Berichterstattung, zumindest in den Gazetten, die ich las, bewegte sich in den letzten Jahren eher Richtung „verrückter, gemeingefährlicher Eigenbrötler mit Hang zum Sadismus“. Wäre er irgendein Brillenjörg aus dem Büro, von mir aus. Aber das ist Phil Spector, Mann.
Und? Ich bin Dengel, Mann!
--
Da rip ich gar nix….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Da rip ich gar nix….
Dann wäre das ja auch klargestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdengel Und? Ich bin Dengel, Mann!
Gib mal Link zu deiner Disko-, Filmo- oder Bibliographie.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
dengel Und? Ich bin Dengel, Mann!
Gib mal Link zu deiner Disko-, Filmo- oder Bibliographie.
Ich wirke im Dunklem und Verborgenem.
--
Ruhe in Frieden, alte Koksnase
und danke dafür
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Phil Spector
--
Living Well Is The Best Revenge.dengelRuhe in Frieden, alter Totschläger, Frauenschänder….
Bei mir überwiegt mittlerweile auch eher dieses Bild von ihm. Seine aufgeblasenen Produktionen sind und waren ja ohnehin immer Geschmackssache.
--
R.I.P. Phil Spector
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pink-nice3Da rip ich gar nix….
--
schnief schnief di schneufpink-nice3Da rip ich gar nix….
In solchen Fällen kann man auch einfach mal schweigen (und sein Mitteilungsbedürfnis unterdrücken)!
--
R.I.P. Phil Spector
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Phil Spector
Als Produzent womöglich unerreicht, als Mensch auf erschreckende Weise gescheitert.
--
minos
pink-nice3Da rip ich gar nix….
In solchen Fällen kann man auch einfach mal schweigen (und sein Mitteilungsbedürfnis unterdrücken)!
DITO
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.