Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
latho
lathoR.I.P. Tanya Roberts
„Der Bericht über meinen Tod wurde stark übertrieben.“ Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Schön, aber makaber. Von meinem eigenen Tod zu lesen, stelle ich mir schon spooky vor.
Tatsächlich gestorben ist leider Bob Brett, der sehr erfolgreiche Tenniscoach, der auch Boris Becker zur Nummer 1 machte.
R.I.P. Bob Brett
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
latho
„Der Bericht über meinen Tod wurde stark übertrieben.“ Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Schön, aber makaber. Von meinem eigenen Tod zu lesen, stelle ich mir schon spooky vor.
[…]KLar. Aber es gibt ja das Trostpflaster, dass man tatsächlich am Leben ist (obwohl es Roberts ja nicht gehen soll). Riecht irgendwie auch nach Hollywood-Scam.
Cooler Ava btw!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jetzt ist sie doch gestorben.
--
jjhumJetzt ist sie doch gestorben.
Ach Mensch. R.I.P.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pipe-bowl
latho
Tatsächlich gestorben ist leider Bob Brett, der sehr erfolgreiche Tenniscoach, der auch Boris Becker zur Nummer 1 machte.
R.I.P. Bob BrettR.I.P. Tanya Roberts
Erinnert mich an einen längeren Artikel über Frank Sinatra damals im Frühsommer 1998 in einer Ausgabe des dt. Rolling Stone aus Anlass seines Todes. In den USA gab es eine Journalistin, die regelmäßig negativ über Sinatra geschrieben hat … woraufhin das alte Blauauge ihr einen Grabstein mit ihrem Namen in die Redaktion liefern ließ.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!no more Ducks DeLuxe, Tyla Gang or Breakfast in Marin
+ 17.05.2020 SEAN TYLA
meine Helden werden immer weniger
http://willbirch.com/in-memory-of-sean-tyla-1946-2020/
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSR.I.P. Sean Tyla!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich tue es mal hierhin:
R.I.P. Neil Sheehan. „A Bright Shining Lie“ ist eines der Bücher, die man über den Vietnamkrieg lesen muss.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Siegfried Fischbacher
--
Don't be scaredKai Maria Steinkühler ist tot.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ups, das sollte eigentlich in den Thread nebenan.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"R.I.P. Tim Bogert
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Tim Bogert
--
Don't be scaredR.I.P. Tim Bogert
R.I.P. Sylvain Sylvain
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.