Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Dr. John
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR.I.P. Dr. John
--
R.I.P. Dr. John!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Dr. John
Habe ihn wohl 1973 zum ersten Mal gehört, Right Place, Wrong Time war dann ca. 1975 auch das erste Stück von ihm in meiner Sammlung.
--
Das trifft mich, weil für mich vor allem seit meinem New Orleans Besuch 1993 seine Musik ein ständiger Begleiter war. Damals ist grad sein Album „Goin‘ Back To New Orleans“ erschienen und seine Musik war ständig im Radio, auf der Straße oder in der Kneipe zu hören.
Hab ihn vor ca. 10 Jahren in München live gesehen. Was für ein wahnsinnstoller Pianist.
Bin mir sicher, daß nach der familiären Trauerfeier, New Orleans keine Kosten scheuen wird, seinen bis dato bekanntesten aktiven Musiker mit einer riesen Feier ehren wird.
RIP Dr. John…wirst mir fehlen.
https://edition.cnn.com/2019/06/06/entertainment/dr-john-death-trnd/index.html
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoR.I.P. Dr. John
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSad, so sad.
R.I.P. Dr. John--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.i.p., Dr. John.
Sehr schade.--
God told me to do it.R.I.P. Dr. John
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
R.I.P. Dr. John
--
R.I.P. Dr. John
Ich war nie der ganz große Fan, aber ich mochte seine Musik, seine Stimme, seinen „Style“, einfach unverwechselbar.
Sehr schade.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKRest in peace, Dr. John. Ich habe ihn ausgerechnet durch Joachim Witt das erste Mal gehört. Der wurde mal Anfang der 80er Jahre im Radio interviewt und durfte die Musik zusammenstellen. Er spielte ein einfaches Piano-Stück von Dr. John, das mich sofort elektrisierte. Pure Magie. Seitdem habe ich den Dr. auf dem Plan. Ich weiß bis heute nicht, welches Stück das eigentlich war. Ich bin immer noch auf der Suche danach. Vielleicht verstellt dieses mythische Erlebnis meine Wahrnehmung und ich werde das Stück nie finden, obwohl ich es längst kenne. Vielleicht habe ich mir den Track auch nur eingebildet und der Dr. hat mit Voodoo nachgeholfen.
R.I.P. Dr. John
Das erste Mal „über den Weg gelaufen“ war er mir in dem Konzertfilm „The Last Waltz“ – ein großartiger Musiker.--
mangelsR.I.P. Dr. John
Das erste Mal „über den Weg gelaufen“ war er mir in dem Konzertfilm „The Last Waltz“ – ein großartiger Musiker.Ja, das ging wohl vielen so. Mir ebenfalls. R.I.P. Dr. John.
--
R.i.p. Dr.John
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.