Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Wie traurig.
R.i.p., Roky Erickson.--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungR.I.P. Roky Erickson
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Roky Erickson
R.I.P. Leon Redbone--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Mr. Erickson
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Roky Erickson
--
R.I.P. RokyErickson
R.I.P. Leon Redbone
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreR.I.P. Roky Erickson … hätte einer der größten sein können wenn er nicht so viel „komische Sachen“ geschluckt hätte
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiR.I.P. Roky Erickson … hätte einer der größten sein können wenn er nicht so viel „ko(s)mische Sachen“ geschluckt hätte
So ist es wohl…R.I.P
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233R.I.P. Roky Erickson
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Roky Erickson
--
Slept through the screening but I bought the DVDKein guter Tag.
R.i.p., Leon Redbone--
God told me to do it.thegreenmenalishiR.I.P. Roky Erickson … hätte einer der größten sein können wenn er nicht so viel „komische Sachen“ geschluckt hätte
Er war einer der Größten und wird es immer bleiben. Take it acid is.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.thegreenmenalishi
R.I.P. Roky Erickson … hätte einer der größten sein können wenn er nicht so viel „komische Sachen“ geschluckt hätteHätte er diese „komischen Sachen“ nicht regelmäßig geschluckt, hätte er uns nicht die wunderbare Musik beschert, für die wir ihn so schätzten und schätzen.
Mach’s gut, Roky. Der Himmel ist heute ein Stück bunter geworden…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)R.I.P. Roky Erickson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.