Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Da wachst auf und es sind zwei Legenden tot!
R.I.P. Niki Lauda
R.I.P. Manfred Burgsmüller
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungYep.
R.I.P. Manni Burgsmüller
R.I.P. Niki Lauda--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R.I.P. Manni Burgsmüller
R.I.P. Niki Lauda
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Manfred Burgsmüller, für ein Jahr Clubberer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Viele Erinnerungen kommen da hoch: an vor dem Fernsehen verbrachte Tage und Nächte, als mich damals in den 70ern das Formel Eins Fieber erstmals packte.
R.I.P. Niki Lauda
--
R.I.P. Niki Lauda
--
Going down in KackbratzentownPS: NIKI LAUDA: siehe „Formel 1“-Thread!
--
R.I.P. Manfred Burgsmüller
R.I.P. Niki Lauda
--
R.I.P. Niki Lauda
--
Slept through the screening but I bought the DVD
R.I.P. Niki Lauda und Manfred Burgsmüller
Schade. Burgsmüller habe ich nie als Fußballer im Stadion erlebt, aber jahrelang als Placekicker von Rhine Fire in der NFL Europe (hatte Dauerkarten in Frankfurt).
--
R.I.P. Roky Erickson
--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.deSehr schade!
R.I.P. Roky Erickson!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Da geht man morgens auf das Forum und muß das als Erstes lesen…..traurig!
R.I.P. Roky Erickson!--
R.I.P. Roky Erickson
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.