Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Andy Anderson (u.a. The Cure)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR.I.P. Andrè Previn
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Denn das Schöne bedeutet das mögliche Ende der Schrecken“ (Heiner Müller)
Ruhe in Frieden, Karl Lagerfeld (1933-2019)
und
R.I.P. Mark Hollis (1955-2019)
--
Keith Flint (The Prodigy)
--
Ich habe Keith Flint versehentlich den Filmschaffenden zugordnet.
Wahnsinniger Frontmann, twisted firestarter.
RIP Keith Flint
--
Hatte mich schon gewundert…
Auch hier nochmal: R.I.P. Keith Flint
--
R.I.P. Keith Flint
--
Slept through the screening but I bought the DVD
R.I.P. Keith Flint
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Meine Klassenkameraden fuhren im Frühsommer 1996 total auf die Single „Firestarter“ und vor allem auf die Exzentrik und Exaltiertheit (obwohl sie das damals nicht so nannten) von Keith Flint ab. Einer meiner Klassenkameraden ließ sich sogar auf die Schulter die Prodigy-Ameise tätowieren. Ich selbst war nie so der Prodigy-Fan, hab die Band aber vor zehn Jahren auf dem Sonisphere-Festival auf dem Hockenheimring gesehen, wo Flint als Animateur und mit seinem affektierten Tanzstil das Wesen der Band-Performance ausmachte.
RIP Keith Flint
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Nicht nur verantwortlich für eine der stärksten Singles der 90er, sondern auch für mein bis zum heutigen Tag am meisten beeindruckendes Live-Erlebnis.
R.I.P. Keith Flint
--
R.I.P. Keith Flint
--
R.I.P. Keith Flint!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. – Keith Flint
--
R.I.P. Keith Flint
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. André Previn und Keith Flint
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.