Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Mark Hollis
Sehr traurig.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSad, so sad.
R.I.P. Mark Hollis
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Schock.
R.I.P. Mark Hollis
--
R.I.P. Mark Hollis
--
Living Well Is The Best Revenge.Bitter.
Ruhe in Frieden, Mark Hollis.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Life’s what you make it. R.i.p., Mark Hollis.
--
mick67Ich würde mir heute auch nicht mehr die Nächte w/ irgendwelcher Rockkonzerte im TV um die Ohren schlagen. Wofür gibt es Streaming und Mediatheken? Es hängt also nicht nur an der austauschbaren Musik, sondern auch an den neuen Möglichkeiten. Manche Dinge hatte ihre Zeit und heute eben nicht mehr und das ist gut so.
Ist doch schnurz, ob das heute anders ist oder nicht. Damals war Fernsehen das Medium, in viele Ecken Deutschlands gab es nur wenige Rockkonzerte, im Fernsehen gab es neben Disco mit Ilja Richter flächendeckend nur wenig. Da waren der Rockpalast und speziell die Rockpalast-Nächte einfach nur geil – nur blöd, dass Frank Elstner immer überzogen hat und man dann noch das Wort zum Sonntag und die Lottozahlen und so ertragen musste.
--
R.I.P. Mark Hollis
Gleich mal The Colour of Spring auflegen…
--
R.I.P. Mark Hollis
--
schnief schnief di schneufSehr traurige Nachricht zum Feierabend. R.I.P. Mark Hollis
--
R.I.P. Mark Hollis
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233R.I.P. Mark Hollis
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Mark Hollis
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ach du Schreck! R.I.P. Mark Hollis
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEiner meiner ganz großen Helden. Ich bin erschüttert. Rest in Peace Mark!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.