Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kam wirklich mehr als überraschend! Sehr traurig!
R.I.P. Mark Hollis
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWirklich ein herber Schlag. Es gibt nicht viele Künstler, von denen ich mir dringender eine weitere, letzte Platte ersehnt hätte. Somit bleibt das fabelhafte Soloalbum von 1998 der würdige Schlusspunkt.
--
Ich habe in den letzten zwei Wochen ein paar Mal die großartigen letzten drei Talk Talk Alben gehört und jetzt diese unglaubliche Meldung! RIP Mark Hollis.
--
RIP Mark Hollis
Was für eine traurige Nachricht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das trift mich wirklich.
Mark Hollis. Ruhe in Frieden. Sehr traurig.
--
R.I.P. Mark Hollis. Die Nachricht schockiert und macht traurig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr traurige Nachricht. R.I.P. Mark Hollis – Life’s what you make it!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKann es gar nicht richtig glauben.
R.I.P. Mark Hollis
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und ich hatte immer gehofft, er veröffentlicht doch noch mal was Musikalisches. Einer der genialsten Musiker überhaupt.
--
Was für ein heftiger Verlust. Ich bin schockiert.
R.I.P. Mark Hollis
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.R.I.P. Mark Hollis
Einer der prägendsten Musiker der 1980er.
Seine Songs und seine unnachahmliche Performance werden bleiben!--
Neeeeeeeeeeein!
Er hat zwar keine Musik mehr veröffentlicht, aber man wusste, dass er noch da war. Jemand, der Musik wie eine religiöse Empfindung klingen lassen konnte und der mit jedem Ton versuchte die Schönheit der Schöpfung einzufangen. Danke für diese Erfahrungen.
R.I.P.--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againR.I.P. Mark Hollis
--
Wot??
R.I.P. Mark Hollis--
Mark Hollis
R. I. P.
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.