Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Gus Backus
Da sprach der alte Häuptling der Indianer hat natürlich auch meine damaligen Cowboy-Indianer-Phantasien beflügelt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbung„Bohnen in die Ohren“ hatte ich die Single. Und natürlich geht da auch wieder ein Stück Kindheit verloren.
R.I.P. Gus Backus
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Peter Tork
--
Slept through the screening but I bought the DVDzappa1„Bohnen in die Ohren“ hatte ich die Single. Und natürlich geht da auch wieder ein Stück Kindheit verloren.
R.I.P. Gus BackusDito.
R.I.P. Gus Backus.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.djrsoIst aber momentan mal wieder übel, wie die Begleiter der Kindheit und Jugend von uns gehen.
Ist eigentlich normal.
Überleg mal,wie alt wir schon sind!--
R.I.P. Gus Backus
Er und seine Hits gehören mit zu meinen ganz, ganz frühen musikalischen Erinnerungen aus dem Elternhaus.
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
morty70
djrsoIst aber momentan mal wieder übel, wie die Begleiter der Kindheit und Jugend von uns gehen.
Ist eigentlich normal. Überleg mal,wie alt wir schon sind!
Stimmt. Wir sind die nächste Generation, die geht. Muss man ganz nüchtern sehen. Wobei ich gelegentlich an Konzerte aus den 80ern zurückdenke und feststelle, wie jung die damals alle waren. Viel jünger als ich heute
(logisch).
In diesem Sinne: Ruht in Frieden.
--
doc-f
morty70
djrsoIst aber momentan mal wieder übel, wie die Begleiter der Kindheit und Jugend von uns gehen.
Stimmt. Wir sind die nächste Generation, die geht. Muss man ganz nüchtern sehen. Wobei ich gelegentlich an Konzerte aus den 80ern zurückdenke und feststelle, wie jung die damals alle waren. Viel jünger als ich heute
(logisch). In diesem Sinne: Ruht in Frieden.
Schön, wie Du einen frühen Dylan (My Back Pages) zitierst. Superzeile! Selbst die Ramones haben das gecovert. Sad, sad sad.
So, How bout some shakin bones ova the coffins? Please, Mr. Gravedigga:
Shake that bootie, shake…Don’t fear the reaper.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
Schön, wie Du einen frühen Dylan (My Back Pages) zitierst. Superzeile! …
Es geht so:
Ah, but I was so much older than
I’m younger that that now
--
Für gute Musik ist immer Zeit.Mark Hollis (Ex-Talk Talk) ist offenbar im Alter von 64 Jahren verstorben.
--
Uff. Heilige Scheiße.
Wenn das stimmt: Was für ein Verlust. Und (zumindest für mich) völlig unerwartet.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonstormy-monday
doc-f
morty70
(logisch). In diesem Sinne: Ruht in Frieden.
Schön, wie Du einen frühen Dylan (My Back Pages) zitierst. Superzeile! Selbst die Ramones haben das gecovert. Sad, sad sad.
So, How bout some shakin bones ova the coffins? Please, Mr. Gravedigga:
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/n0w_BuDs6oQ?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Shake that bootie, shake…Don’t fear the reaper.
🍻
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Mark Hollis. Fuck.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt leider.
R.I.P. Mark Hollis--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.