Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)
-
AutorBeiträge
-
pitscherDu musst auf die Seite von der einfachen CD-Version. Also ohne Blu-Ray oder DVD. Da wird mir alles angespielt bis auf Track 7 Beauty.
die 30 Sekunden von And Then… sind stark! 5 A.M. auch….
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMr. BadlandsSag mal pinknice, wir reden doch hier über ein Soloalbum. Ich verstehe diese Fixierung auf Floyd nicht so ganz. Ein paar elegische Gitarrensoli machen das Album doch nicht zu einem Floyd Album, oder ;-)?
Fixierung?….das klingt nun mal sehr nach der Zeit nach dem Final Cut…..zumindest die 3 Instrumental-Songs Any Tongue und das Boot…ach ja….und Faces zum Teil auch….es gibt schlimmeres;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sorry, aber ich für meinen Teil erhoffe mir so viel Pink Floyd-Feeling wie möglich. Andere Mucke kriegt man doch genug. Und wenn Gilmour die Gitarre spielt, fange ich an zu schwelgen…
--
pitscherSorry, aber ich für meinen Teil erhoffe mir so viel Pink Floyd-Feeling wie möglich. Andere Mucke kriegt man doch genug. Und wenn Gilmour die Gitarre spielt, fange ich an zu schwelgen…
pink-niceMir langt schon das Hammer-Solo von Faces of Stone:
Das Solo nach 15 Sekunden ist schon 100% Floyd-Feeling.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wenn der Kerl die Gitarre in die Hand nimmt, geht die Sonne auf. Da sind die Songs fast schon wieder egal. Habe das Album heute gehört und bin positiv überrascht, genügend PF-Stempel, aber auch wohltuende Abstecher in ganz andere Welten. Gute Platte.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)JETZT AUF SPOTIFY !!!!!
….geht ab das TEIL!:sonne::laola0: :lala:--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceJETZT AUF SPOTIFY !!!!!
….geht ab das TEIL!:sonne::laola0: :lala:Es ist der 18., war der Postbote schon da? :lol:
--
pumafreddyEs ist der 18., war der Postbote schon da? :lol:
Der kommt heute wahrscheinlich….aber auf Spotify läuft es schon….auf Amazon noch nicht.
…..die Scheibe ist noch besser als ich zu hoffen wagte…..die 2 Singles sind wirklich die schwächsten Songs.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“WOW….so gut hätte ich nicht erwartet!!….bester Song : Faces of Stone
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mr. BadlandsSag mal pinknice, wir reden doch hier über ein Soloalbum. Ich verstehe diese Fixierung auf Floyd nicht so ganz. Ein paar elegische Gitarrensoli machen das Album doch nicht zu einem Floyd Album, oder ;-)?
Tja….da musst du David fragen….das ist die floydigste Scheibe seit Animals.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
pink-niceTja….da musst du David fragen….das ist die floydigste Scheibe seit Animals.
Gilmour wird nicht begeistert über solche Aussagen sein ;-)!
--
Amazon hat es echt geschaft und verschickt meine CD nicht. Ende Juli vorbestellt als Prime-Kunde und dann verschicken die das gute Stück nicht. Habe so einen Hals.:teufel_2:
--
was für ein Schund.
--
pitscherAmazon hat es echt geschaft und verschickt meine CD nicht. Ende Juli vorbestellt als Prime-Kunde und dann verschicken die das gute Stück nicht. Habe so einen Hals.:teufel_2:
Aber du hast ja jetzt den Download…..auch nicht schlecht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hat jemand die Blu-ray und kann was dazu sagen?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: David Gilmour, Pink Floyd, Rattle That Lock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.