Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie
-
AutorBeiträge
-
Kann man sich nicht schönhören.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbunggipettoHabe gerade noch einmal Stateside mit Hunt Sales an den Vocals gehört: Ein fantastischer Song. „Schrecklich“ geht sicherlich anders… Tin Machine – Stateside
Könnte ich mir stundenlang anhören. Schrecklich schöne Version, wirklich.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*
--
Hat jemand von euch das Rolling Stone David Bowie Sonderheft, das letztes Jahr erschienen ist? Taugt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja und ja!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke pipe, ist bestellt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gibt es ein empfehlenswertes, karriereumspannendes Buch über David Bowie?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauGibt es ein empfehlenswertes, karriereumspannendes Buch über David Bowie?
Dies hier hat mir persönlich sehr gut gefallen – habe es letztes Jahr gekauft – ich glaube, dass es nur noch als Taschenbuch zu bekommen ist.
Das DU-Heft ist ebenfalls lohnenswert.
Das Buch zur Ausstellung ist auch toll – aber scheinbar nicht mehr zu bezahlen bzw. zu teuer.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDanke, John. Das Buch von Hewitt ist genau das, was ich gesucht habe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDanke, John. Das Buch von Hewitt ist genau das, was ich gesucht habe.
Dann versuche es im Großformat zu bekommen – das ist besonders schön!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
clauDanke, John. Das Buch von Hewitt ist genau das, was ich gesucht habe.
Dann versuche es im Großformat zu bekommen – das ist besonders schön!
Done.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin gerade wieder im Bowie-Fieber und höre gerade „Live Nassau Coliseum ’76“: allerfeinster Stoff. Was für eine Band! Sehr lässige Performance.
Gestern habe ich mir die „Cracked Actor“ Doku angesehen, die Vorfreude auf die zugehörige Konzertveröffentlichung, die zum RSD erscheint, stieg darauf hin in allerhöchste Höhen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch bin gerade wieder im Bowie-Fieber und höre gerade „Live Nassau Coliseum ’76“: allerfeinster Stoff. Was für eine Band! Sehr lässige Performance.
Gestern habe ich mir die „Cracked Actor“ Doku angesehen, die Vorfreude auf die zugehörige Konzertveröffentlichung, die zum RSD erscheint, stieg darauf hin in allerhöchste Höhen.Da geht mir auch so – allerdings habe ich Zweifel ob ich die Platte auch bekomme.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDas zum Record Store Day veröffentlichte Live Album „Cracked Actor“ wird Mitte Juni regulär auf CD und als Hi-Res Download erscheinen. Eine weitere Vinylauflage wird es nicht geben.
http://www.davidbowie.com/news/cracked-actor-cd-and-hi-res-download-57001
„Hunky Dory“ und „Ziggy Stardust“ erscheinen stark limitiert in Gold Vinyl, erhältlich angeblich nur in einer Auswahl stationärer Plattenläden.
http://www.davidbowie.com/news/hunky-dory-and-ziggy-stardust-gold-vinyl-due-56996
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für die Netflix-Gucker hier gibt es seit gestern die Doku „Bowie: The Man who changed the World“. Ich habe aber noch nicht reingeschaut.
--
-
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.