Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
An die (Redaktion) oder Moderation
https://www.rollingstone.de/hoeren-david-bowies-unveroeffentlichtes-cover-my-way-1034249/
Hallo, hier ist ein Fehler unterlaufen. Das ist nicht David Bowie, STEVIE RIKS singt das !
Beste Grüße--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbungwas übrig bliebAn die (Redaktion) oder Moderation
https://www.rollingstone.de/hoeren-david-bowies-unveroeffentlichtes-cover-my-way-1034249/
Hallo, hier ist ein Fehler unterlaufen. Das ist nicht David Bowie, STEVIE RIKS singt das !
Beste GrüßeKannst du das belegen? Ich höre da Bowies Stimme, bisher war ich überzeugt, dass die einmalig ist…
Dieser Riks ist ganz OK, aber liegt doch deutlich von Bowies Stimme weg:
https://www.youtube.com/watch?v=_dJ2zp3Yz54
Ergo: Schwachsinn!
--
living is easy with eyes closed...
belegen kann ich das nicht aber Ohren hab ich schon.
Ausserdem kursiert dieser clip ja schon lange in you Tube, da wird behauptet David Bowie hätte das zu Tina Turners Geburtstag gesungen.Glaubst nicht, dass das damals schon jemand als Neuigkeit von David Bowie irgendwo veröffentlicht hätte? Offiziell mein ich
Nein, das ist definitiv nicht die Stimme von David Bowie
Grüße
--
ich mein dieser Riks kann schon was, der kann auch „singen“ wie Bon Jovi oder die Beatles so bisschen
wie der das macht, ist schon irgendwie lustig anzuhören
ich vermute, dass der Zugang zu den ORIGINAL-songs hat, das irgendwie abmischt, einen Teil vom Original nimmt
und das dann mit seiner Stimme überlegt, ich meine die Technik benutztaber zurück zu der wahren Stimme von David Bowie:
sehr schwere Kost für mich, viel zu nahe
er war ein großer Künstler, bis zuletzt, seine Botschaft war eindeutig:
“ ich komme nicht zurück“….I was looking for your ass
This way or no way
You know I’ll be free
Just like that bluebird
Ain’t that just like me?
Yeah I’ll be freeGrüße
--
Der NDR wiederholt ab morgen eine 9-teilige Sendereihe zu Bowie aus dem Jahre 1985, zusammengestellt und moderiert von Heinz Rudolf Kunze aus dem legendären Nachtclub.
David Bowie – Der Favorit
NDR Info wiederholt Heinz Rudolf Kunzes Bowie-Features von 1985
Sendung: Nachtclub Classics, Teil 1 von 9 am Sonnabend, den 4. Juni 2016, 23:05 UhrDie weitern Sendetermine:
Teil 2: Sonntag, 5.Juni 2016, 23.05 Uhr
Teil 3 und 4: Samstag/Sonntag, 2./3. Juli 2016, 23.05 Uhr
Teil 5 und 6: Samstag/Sonntag, 30./31. Juli 2016, 23.05 Uhr
Teil 7 und 8: Samstag/Sonntag, 27./28.August 2016, 23.05 Uhr
Teil 9: Samstag, 24. September 2016, 23.05 Uhr--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
ähm, Heinz Rudolf Kunze aus dem legendären Nachtclub…. 9-teilige Sendereihe zu Bowie aus dem Jahre 1985 ?
Danke für die Info und unhöflich bin ich niemals, aber ´85 und David Bowie, da gab es eben nix
1e wirklich coole Vinyl hatte ich aus Ärger mal in den Müll versenkt, das tut mir heute wirklich leid,
da war ich voreilig und beleidigt, Mick Jagger & David Bowie tanzen und singen einen mainstream zam, wie widerlich
Heute, muss ich zugeben, so schlecht war die Idee garnicht; geht ins Ohr, für das Publikum, die Discofreaks
tzzz…Es gibt unveröffentlichte songs, das war bekannt
Toni Visconti, das hatte ich mir schon gedacht, wird vielleicht was machen.
ICH HOFFE NICHT , ich hoffe das wirklich nicht.https://www.youtube.com/watch?v=FODvjYoVEi8&list=RDFODvjYoVEi8
:lol:
--
DAVID BOWIE – Who Can I Be Now?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Puh. Fett.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pflicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hast du die erste Box? Die ist noch pflichter (ich habe sie nicht).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, die habe ich. Sehr empfehlenswert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, die habe ich. Sehr empfehlenswert.
Ok. Verdammt, sind die teuer (absolut, nicht relativ).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Teuer, aber empfehlenswert. Diese thematische VÖ-Strategie finde ich gut, ich freue mich schon auf die Berlin Box, mit der man dann auch abschliessen kann.
--
latho
Ok. Verdammt, sind die teuer (absolut, nicht relativ).
Ja, leider. Wie seht ihr die Chancen, daß die regulären Studioalben einzeln veröffentlicht werden?
--
KarmaComa
Ja, leider. Wie seht ihr die Chancen, daß die regulären Studioalben einzeln veröffentlicht werden?
bei „Five Years 1969 – 1973“ ist das schon geschehen, und so wird es Parlophone Records wahrscheinlich auch mit „Who Can I Be Now? (1974 – 1976)“ handhaben.
--
-
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.