Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie
-
AutorBeiträge
-
Sorry, not my cup of tea.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungSpiderland77Sorry, not my cup of tea.
Postest du das jetzt zu jedem Künstler auf den das zutrifft? :lol:
--
living is easy with eyes closed...Freunde, das wird ein Fest:
Die nächste David Bowie Box !!!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorFreunde, das wird ein Fest:
Sehr schön!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fein, fein, meine.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich persönlich brauche nicht mehr so viel Neues von David Bowie, hab eh so ziemlich Alles
manchmal denke ich daran, wie das wohl für seine Tochter war, das Mädchen ist jetzt grade mal 14 soweit ich weiß, oder 15 ?
Zuschauen zu müssen, wie der Vater Stück für Stück stirbt, viele Monate lang,
so reich wie er war, so berühmt, die besten Ärzte hatte er sicher, so ein guter Vater wie er vielleicht war, so ein guter Musiker, wie er vielleicht wardas tut mir wirklich weh
mein Lieblingssong:
https://www.youtube.com/watch?v=hL_IBaVSRu4Danke für Alles Mr. Jones
( du bist nicht von uns gegangen – nur vor uns )
--
@was übrig blieb,
schön geschrieben.
Danke schön.
Ich möchte eigentlich nicht mehr über David Bowie schreiben, aber der Zufall ergab, dass ich über Iggy Pop was schrieb
und es erinnerte mich daran, dass Bowie so ein wunderbarer Geschichtenerzähler war, sein Humor und seine Sprechstimme
ist mir unvergesslich, vielleicht magst du noch einmal daran denken, wie liebenswürdig David Bowie für manche fans, rüberkam:
https://www.youtube.com/watch?v=1jymvDe03A8&index=1&list=RD1jymvDe03A8
China Girl
den song hat er damals mit Iggy (or Jim weil er eben eigentlich James Newell „Jim“ Osterberg heisst ) geschrieben
und es ist :--
so schön und intensiv wie , ach was soll ich sagen, unvergessbar:
https://www.youtube.com/watch?v=I57XDJDadJs&list=RD1jymvDe03A8&index=2size:
If anybody wants to write songs, learn the chords to this; it’s a masterpiece.
--
RoughalePostest du das jetzt zu jedem Künstler auf den das zutrifft? :lol:
Hahaha, hier ging es um die Chamber Choir Darstellung, wohl kaum um David Bowie ;-)!!!
--
Spiderland77Hahaha, hier ging es um die Chamber Choir Darstellung, wohl kaum um David Bowie ;-)!!!
ich möchte dieses ! Nicht als Letztes, in diesem Forum stehen lassen
lächerliche sm. und unnötige Diskussionen über irgendwelche tribute-bands oder sonstige kleine sänger, die sich,pfff, bemühten ,
schäm Dich !
Hast sonst nichts zu sagen, ausser Gelächter ?Auch wenn hier niemand antwortet, es ist das größte deutsche Forum und wird sehr oft besucht:
An alle, da draussen:
for you:
https://www.youtube.com/watch?v=hbSsTbojHPk
dieses … ähm „cover“ er hatte es ja nicht selber geschrieben, aber dennoch zeigt es eine
„innere Einstellung zu dem, womit sich David Bowie schon in sehr jungen Jahren beschäftigt hatte “
seltsam finde ich, dass noch nichtmal Mike Garson von seiner Erkrankung was wusste,
noch nichtmal sein Pianoplayer den er schon 1972/73 kennenlernte und zu schätzen pflegte.
Insofern ist dieser song schon, also mit dieser version des Klaviers ( man kann auch einen Tribut von
Mike Garson finden, an David Bowie, da spielt er eben das piano, das ist schön, finde ich, sehr jazzzig … )
….
hatte
er nur insgesamt 3x in in seiner ganzen Karriere auf der Bühne gesungen, ( es gab da nochmal so einen winzigen Auftritt in Moskau ganz ohne band und nebenher nochwas- aber das zählt nicht wirklich , das erste Mal war es schon ziemlich spektakulär, diese Version:
https://www.youtube.com/watch?v=X9WSqQS1PJg
da sagte er den fans, sie sollten bitte ruhig sein “ be quiet “( bisschen Respekt sollte eigentlich jeder haben, der sich jemals mit David Bowie beschäftigt hat-hatte )
Grüße
--
was übrig bliebich möchte dieses ! Nicht als Letztes, in diesem Forum stehen lassen
lächerliche sm. und unnötige Diskussionen über irgendwelche tribute-bands oder sonstige kleine sänger, die sich,pfff, bemühten ,
schäm Dich !
Hast sonst nichts zu sagen, ausser Gelächter ?Es ist psychologisch und soziologisch immer wieder faszinierend zu beobachten, wie viele Soziopathen es doch in Foren gibt :krank:
--
Doc F.Es ist psychologisch und soziologisch immer wieder faszinierend zu beobachten, wie viele Soziopathen es doch in Foren gibt :krank:
Ich habe echt den Überblick verloren, um was es eigentlich geht, aber da ich da irgendwie mit beteiligt war, interessiert es mich schon ein bischen Aber die Reaktion von was übrig blieb ist schon etwas eigenartig, oder zumindestens verstehe ich den Zusammenhang irgendwie gar nicht, schade, ich dachte es gibt irgendwas Interessantes zu Bowie…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch habe echt den Überblick verloren, um was es eigentlich geht, aber da ich da irgendwie mit beteiligt war, interessiert es mich schon ein bischen Aber die Reaktion von was übrig blieb ist schon etwas eigenartig, oder zumindestens verstehe ich den Zusammenhang irgendwie gar nicht, schade, ich dachte es gibt irgendwas Interessantes zu Bowie…
Im Faden zu Iggy Pop tobt sich der Teilnehmer ebenfalls aus…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GipettoIm Faden zu Iggy Pop tobt sich der Teilnehmer ebenfalls aus…
Vielleicht hatte er ne Wohnung unter den beiden in Schöneberg… Wär schön, wenn sich das ein Mod mal anschaut und ggf. hier mal wieder unter den Usern etwas aufgeräumt wird, soweit das alles nicht erwünscht ist… Gibt ja noch ein paar viel schlimmere und offensichtlichere Trolle hier in letzter Zeit…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.