Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiInhaltlich entspricht es nach dem ersten Eindruck der von „Classic Pop“ zu erwartenden Qualität.
Also eine Kaufempfehlung? (Bin mit Classic Pop nicht vertraut.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungJan LustigerAlso eine Kaufempfehlung? (Bin mit Classic Pop nicht vertraut.)
Ich kann nicht einschätzen, wie groß der Erkenntniswert ist, wenn man schon viel über Bowie gelesen hat, ansonsten bietet das Heft einen guten Überblick über Bowies Werk, der auch vermeintliche Nebenschauplätze wie etwa seine frühen 7“s nicht auslässt. Die englische Originalausgabe ist sicher kein Fehlkauf. „Classic Pop. eighties electronic eclectic“ erscheint seit 2013 zweimonatlich und widmet sich vor allem dem 80s-Pop einschließlich Labels, Art Work usw., aber auch geistesverwandter neuerer und aktueller Pop-Musik. Lese ich sehr gerne, würde Dir sicher auch Spaß machen.
--
Tin Machine II habe ich für 12 Euro liegen gelassen..schön doof. Gehört habe ich die Platte noch nicht und jetzt steht sie nicht mehr in dem Laden, Grumpf. Bei Ebay geht die jetzt für 50 Euro weg hahaha!
--
Spiderland77Tin Machine II habe ich für 12 Euro liegen gelassen..schön doof. Gehört habe ich die Platte noch nicht und jetzt steht sie nicht mehr in dem Laden, Grumpf. Bei Ebay geht die jetzt für 50 Euro weg hahaha!
50 € lohnen sich auch nicht wirklich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Zuletzt gab’s einige Tribute-Konzerte, u.a. am 31.3 in der Carnegie Hall und am 1.4. in der Radio City Music Hall. Was ich von dem Carnegie Hall Concert auf YouTube gesehen habe, ist meist nicht der Rede wert, Tiefpunkt der unglaublich selbstverliebte und affektierte Michael Stipe. Höhepunkt für mich J Mascis mit Qicksand.
Nebenbei ich ich noch zwei andere gute Live-Tributes gefunden
Robyn Hitchcock – Soul Love
The Muffs – Changes
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag die Version von „Blackstar“ vom 1.4.
--
Echt toll und bewegend.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouEcht toll und bewegend.
Es macht unsere Katzen toll und bewegt mich, ins Bad zu gehen und mich zu übergeben. Urghhh…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamEs macht unsere Katzen toll und bewegt mich, ins Bad zu gehen und mich zu übergeben. Urghhh...
Am besten lässt Du dann den Toilettendeckel unten…dann hat die Katze auch etwas davon.:lol:
Alternativ kannste natürlich auch in die Dusch- oder Badewanne rückwärtskauen….da freut sich das Katzentier auch.
Nur mit dem übergeben nicht übertreiben…nicht, dass sich noch Teile vom Gehirn als Beimischung verabschieden.:wave:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetBoah ist das schlecht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Hommage an David Bowie fand ich sehr nett.
Musikalisch hats was von den Fischer Chören.Am schlimmsten aber das gemeinsame Mitnicken zur Musik von den *Stars* , die groß ins Bild kamen.
--
Heute ist auch das RS Sonderheft zu Bowie erschienen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetSo weit kam ich heute nicht, ich musste zu IKEA.
--
NesSo weit kam ich heute nicht, ich musste zu IKEA.
IKEA ist bei uns nicht.
Der nächste ist in Köln oder MG….oder in den Niederlanden (Heerlen)
http://www.ikea.com/nl/nl/store/heerlen/storeInfo_de
Das Sortiment ist in den NL stellenweise abgeändert…..und Jeden Sonntag von 11-18 Uhr offen.--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetEr war/ist einen größen Künstler,der größste…. er wird unvergesslich bleiben :liebe:
David Bowie fan
A.
--
-
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.